Seite 1 von 1

Transformers 4: Ära des Untergangs

Verfasst: Fr 14. Mär 2014, 14:18
von Nandori
Mark Wahlberg. yeahhhh.. Dinobots: he he.


Re: Transformers 4: Ära des Untergangs

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 11:04
von Nandori
Gestern gesehen. Also die ersten halbe Stunde fand ich alles noch ganz gut. Danach habe ich mich nur noch gelangweilt.

Ich frage mich warum es noch nach China ging. Das hätte man sich auch sparen können. Naja.

Re: Transformers 4: Ära des Untergangs

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 14:11
von Pelenor
Weil sie den atraktiven Asiamarkt mehr einbinden wollten ;) Also ich war 2 mal im Kino und mir hat er sehr gut gefallen.

Re: Transformers 4: Ära des Untergangs

Verfasst: So 28. Sep 2014, 17:55
von Nandori
Chinamarkt. Verdammt, da hast Du natürlich recht. Wieso bin ich nicht selber darauf gekommen. :wand:
Trotzdem hätte man den Film bestimmt auf 120 Min zusammenschneiden können. Bei sovielen Logikfehlern wäre das sicherlich auch nicht aufgefallen. :noob: