Space Pirate Captain Harlock

Filme in 2014
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Space Pirate Captain Harlock

So 17. Aug 2014, 19:23

Na wenn das mal nichts ist für unsere Anime Freunde. Auch als DVD und BlueRay erhältlich.
Schaut schon geil aus. Wenn ich mal Langeweile habe schau ich mir den auch mal an.
Mal sehen was Mello dazu sagt. Bin gespannt.

Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Space Pirate Captain Harlock

Mo 18. Aug 2014, 09:55

ist an sich nicht mein Ding , Piraten aber alles ist besser wenn man Space davor setzt SPACE PIRATEN ^^

Der Film hat die beste CGI Animation die ich je gesehen habe wenn der ganze Film so ist da sollte sich Hollywood mal ne scheibe abschneiden weil so könnte man mache Sachen verfilmen die als Life Action einfach komisch aussehen würden.
(Der Mass Effect Film in dem Style wäre Hammer)

PS: muss ich mal anschauen
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Space Pirate Captain Harlock

Di 19. Aug 2014, 08:17

Mellornas hat geschrieben:ist an sich nicht mein Ding , Piraten aber alles ist besser wenn man Space davor setzt SPACE PIRATEN ^^
Genau das habe ich auch gedacht he he
Mellornas hat geschrieben:Der Film hat die beste CGI Animation die ich je gesehen habe wenn der ganze Film so ist da sollte sich Hollywood mal ne scheibe abschneiden weil so könnte man mache Sachen verfilmen die als Life Action einfach komisch aussehen würden.
Ja, das muss ich aber auch sagen. Das schaut schon verdammt echt aus. Ist das noch ein Anime? :idee:
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Space Pirate Captain Harlock

Fr 29. Aug 2014, 17:17

Ich hab den Film angeschaut und er ist hammer, die Story ist cool und ich hatte ständig eine Ahnung wie der Film ausgehen könnte aber dann hat der Film meine Theorie immer über den Haufen geworfen ^^.

Die Grafik (ich sag Grafik weil der Film wie eine 2 Stündige Final Fantasy Cutscene aussieht ) ist unglaublich gut, die männlichen Charaktere sehen wie echte Menschen aus (ich denke da gab es Schauspieler für das CGI) aber die weiblichen Charaktere mehr Anime mäßig aus, was jedoch nicht gestört hat da das ja ein Anime sein soll ^^.

ich würde sagen 8 / 10 Punkten (für die Grafik jedoch 9,5 / 10 Punkte)
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Space Pirate Captain Harlock

Mo 1. Sep 2014, 10:57

Die Grafik ist echt beeindruckend
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Space Pirate Captain Harlock

Di 2. Sep 2014, 01:01

Ich hab mir jetzt auch mal die mühe gemacht den Film anzuschauen^^ und ich muss sagen : ( spannende Pause)



Für mich der die 2 Serien (1980 und 2002 glaub ich )und einer der 2 Vorgänger Filme kennt und auch weis um was es geht war Positiv überrascht.
Es war keine Fortsetztung oder Neuauflage sondern ein ganz neues Konzept, dass der Geschichte sehr gut getan hat und gerne mit einer Fortsetzung oder Serie weiter machen kann ;)
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...

Zurück zu „2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1852
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo