AVENGERS 2 Age of Ultron (05.15)

Filme in 2015
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

The Avengers 2: Age of Ultron

Fr 4. Apr 2014, 14:43

oha.

Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

AVENGERS 2 Age of Ultron

Do 23. Okt 2014, 16:22

Endlich ist der langerwartete Trailer zum Mai-Blockbuster des nächsten Jahres da.^^

Der Deutsche Trailer ist gut aber ich bevorzuge das Englische Original mit der Stimme von James Spader als Ultron, wenn man ihn reden Hört bekommt man Gänsehaut. (ich packe einfach beide Trailer rein)





Viel Spaß
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: AVENGERS 2 Age of Ultron (05.15)

Fr 24. Okt 2014, 10:06

Yeah..... :juchheisa:
(Thema zusammengeführt, da es schon ein Thread gab)
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: AVENGERS 2 Age of Ultron (05.15)

Mi 29. Okt 2014, 17:05

Der Comic Con Trailer wurde veröffentlicht ;)

Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: AVENGERS 2 Age of Ultron (05.15)

Do 30. Okt 2014, 10:48

Geil.
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: AVENGERS 2 Age of Ultron (05.15)

Do 4. Dez 2014, 00:41

Ein Instagram-User entdeckte nun auf einem internationalen Disney-Event ein Promoposter für Avengers 2 - Age of Ultron und lichtete es gedankenschnell ab. Und dreimal dürft ihr raten, wer da im Mittelpunkt steht. Genau, Vision! Dass es sich um Paul Bettany handelt, der als J.A.R.V.I.S. nur sprechen, aber nicht wirklich eingreifen durfte

Bild
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: AVENGERS 2 Age of Ultron (05.15)

Fr 5. Dez 2014, 15:15

Auch interessant:

Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: AVENGERS 2 Age of Ultron

Do 5. Mär 2015, 14:00

Neuer Trailer:

Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: AVENGERS 2 Age of Ultron (05.15)

Mo 20. Apr 2015, 21:50

Boykott gegen Filmverleih
Kinobetreiber verbannen „Avengers 2“ aus Film-Programm

Kinobesitzer möchten Besuchern faire Eintrittspreise garantieren. Darum wollen einige Kinos nun den Science-Fiction-Streifen „Avengers 2“ aus ihrem Programm nehmen. Im Netz ist zu den Gründen ein Flyer aufgetaucht – der sorgt für hitzige Debatten.


Unterhaltung im Kino sollte erschwinglich sein und am besten auch bleiben. Anders scheint es beim Start für den Film „Avengers 2 – Age of Ultron“ zu sein, wie im Internet zu lesen ist. Den Informationen nach könnte der Eintrittspreis dafür 15 Euro betragen oder sogar noch höher ausfallen. Nun verbannte ein Kinobetreiber den Film aus seinem Programm und erklärte seinen Kinogästen auf einem entsprechenden Infozettel die Hintergründe.

„Der Filmverleih hat einseitig alle bestehende Verträge aufgekündigt und ohne vorherige Absprache neue Bedingungen aufgestellt, die für uns nicht akzeptabel sind“, heißt es von einem Kino-Team aus dem Saarland. Und weiter: „Die letztendliche Konsequenz (…) wären deutlich erhöhte Eintrittspreise für Sie, die allerdings nicht uns, sondern nur dem Filmverleih zu Gute kommen.“

Mittlerweile machen Bundesweit mindestens 200 Kinos mit.

Wenn man die 15€ nimmt +3d+imax ,dann ist man Teurer als die Blue Ray...und das ist schon echt ne Frechheit
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: AVENGERS 2 Age of Ultron

Di 21. Apr 2015, 08:11

Oha. Die Preise für das Kino sind schon nicht schlecht. Wenn man zu zweit ins Kino geht, einen Film auswählt mit Überlänge, dann noch was zu Trinken und zu Mampfen (Ja ich weiß,braucht man nicht, aber es gehört für mich irgendwie dazu). Dann kommt man schon auf eine stolze Summe. Also mit einem 50 Euro kann man schon locker dabei sein.

Erschwinglich ist dann ein Kinobesuch sicherlich nicht mehr, gerade wenn man ein Familie ist.
Selbstverständlich sollen alle Geld verdienen, aber wenn der größte Teil an die Filmfirma geht und die ihre Position dem Anschein nach auch ausnutzen ist das nicht in Ordnung.

Bin gespannt wie das ausgeht!

Zurück zu „2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1857
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo