STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht (17.12.2015)

Filme in 2015
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht (17.12.2015)

Fr 28. Nov 2014, 17:34

Es ist daaaa!!!



Ich muss sagen zwischendrin sieht der Trailer Fanmade aus, aber wenn man dann die Raumschiffe sieht(der x-Wing und der Millennium Falke sehen episch aus), weis man schon das das offiziell ist.

PS: Erzählerstimme ist doch die Deutsche Syncro vom Cumberbatch heisst das der ist englischen auch dabei? ist der dann ein Sith, wäre ja cool erster Kahn jetzt ein Sith^^

mfg Mello :mello:
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht (17.12.2015)

Fr 28. Nov 2014, 18:27

Was Meinst mit offiziell?

Wenn du der Trailer meinst dan ja dasist er.Wurde ja auf heute bestätigt.

Ich weis nicht das er da mit macht , er warim Offiziellen Cast nicht dabei, aber das war Matt Damon in Interstellar auch nicht :D


Ich fand den Trailer Cool aber wegen Nando muss ich sagen er war schlecht :hippy: :noob:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht (17.12.2015)

Fr 28. Nov 2014, 19:25

Ich meinte die ersten paar Szenen sehen Fanmade aus aber wenn man dann die Qualität der Raumschiffe sieht muss es ja ein echter Trailer für den Film sein da die Qualität ja viel zu gut ist für einen Fanmade Trailer.

Mfg Mello :mello:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht (17.12.2015)

Fr 28. Nov 2014, 22:00

Es gibt genügend Gründe warum der neue Star Wars funktionieren und dieser episch werden kann.
Hier schon mal 2

Grund 1: George Lucas führt keine Regie
Grund 2: JJ Abrams führt Regie

Es kann also nichts schief laufen. :twist:

Der Teaser sagt natürlich nicht viel aus, er macht uns nur noch heisser. Tatsächlich wirkt auf dem ersten Blick FANMADE.
Trotzdem verrät dieser nichts von der Story. Ich bin so gespannt. Aber wie Mello schon sagt, dann kamen die Raumschiffe incl. dem Milenium Falken. Fett.

Lustig sind die Kommentare auf YT. Einige zerreissen sich das Maul über das Laserschwert.. ha ha. Einige sind so bekloppt. :wand:
Benutzeravatar
oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht (17.12.2015)

Sa 29. Nov 2014, 00:44

ja hab den trailer zufällig auch eben gesehn und wollte den hier posten :aufreg: aber da war wohl
schon einer schneller :hehe:

Ja ich muss sagen auch wenn man nicht viel sieht bekommt man schon richtig lust auf mehr.
Und ja der trailer ist offiziel bestätigt.

Mfg oro
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht (17.12.2015)

Sa 29. Nov 2014, 17:56

Hier sieht man das Orginal Lichtschwert wenn er voll loslegt :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:



Bild
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht (17.12.2015)

Sa 29. Nov 2014, 23:49

das erinnert stark an Kingdom Hearts von dem Schwertdesign her, das nebenbei bemerkt auch von Disney ist. (Für mögliche Verschwörungstheorien rufen Sie bitte Galileo Mystery an)

Bild

Außerdem gab es sie Szene mit der Person in Kutte und Schwert bei Kingdom Hearts auch schon. (Ruft an ernsthaft Aiman Abdallah hat sonst nichts zu tun ^^)

Bild
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht (17.12.2015)

Do 16. Apr 2015, 23:07

Teaser 2.. yeaaahhhhh !!!



Hier auch gleich auf deutsch:


Es sind sogar die Originalstimmen.. ich glaube ich muss mir kurz mal die Tränen wegwischen. :heul:
Wir sind zuhause !!!
Benutzeravatar
oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht (17.12.2015)

Fr 17. Apr 2015, 23:12

einfach nur geil das weckt errinerungen :heul: :heul: will den film jetz .
kann kaum bis Dezember abwarten
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht (17.12.2015)

So 19. Apr 2015, 08:45

Matthew Mcconaughey hat sich auch den Trailer angeschaut :D



Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...

Zurück zu „2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1857
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo