Focus

Filme in 2015
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Focus

Mi 18. Feb 2015, 13:42

Oceans 11 mit Will Smith. Bitte lass nicht seinen Sohn oder seine Frau in einer Nebenrolle auftauchen !!!

Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Focus

Do 19. Feb 2015, 09:08

He He. Als ich mir den Trailer nochmal auf YT anschaute, habe ich mir die Kommentare mal durchlesen.
Will und sein Sohn kommen hier nicht gerade gut weg. he he

Ich musste dann auch mal auf Wiki schauen, ob der Sohnemann irgendwo was zu tun hat, damit ich mir das nicht anschaue.
Zum Glück nicht !

Aber einen Auszug gibt es:
2013 war er als Kitai Raige im Science-Fiction-Film After Earth neben seinem Vater zu sehen. Für seine Darbietung in diesem Film wurde er 2014 mit der Goldenen Himbeere für den Schlechtesten Schauspieler ausgezeichnet. Eine weitere Auszeichnung erhielt er zusammen mit seinem Vater in der Kategorie Schlechtestes Leinwandpaar.


:hehe: :mrgreen:
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Focus

Sa 21. Feb 2015, 11:32

Heii lass Willi in ruhe machst du ihn an mach ich dich aus :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Focus

Mo 23. Feb 2015, 10:46

Pelenor hat geschrieben:Heii lass Willi in ruhe machst du ihn an mach ich dich aus :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Pussy! :noob:

Zurück zu „2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 249 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 248 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag