Star Wars: Rogue One

Filme in 2016
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 903
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Star Wars: Rogue One

Mi 13. Apr 2016, 07:35

Angesetzt soll der Spin off zwischen Epsiode 3 und 4 sein.
Sieht richtig gut aus.

Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Star Wars: Rogue One

Mi 13. Apr 2016, 12:34

naja mal schauen bin noch nicht so angetan sieht so normal aus aber mal kucken.

PS: nando ist cool das man mal einen Admiral mit der Weißen Uniform sieht. Wenn er ein Chiss wäre, wäre er Admiral Thrawn ^^
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 903
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Star Wars: Rogue One

Fr 15. Apr 2016, 11:12

Könnte tatsächlich sein das es Admiral Thrawn ist.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 903
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Star Wars: Rogue One

Do 3. Nov 2016, 01:26

Nicht mehr lange und man kann sich endlich an die Kinokasse stellen.

Hier mal alle Trailer komplett zusammengeschnitten:

Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Star Wars: Rogue One

Do 3. Nov 2016, 05:05

Hier Nando, hab ein kleines schmankerl für dich.

Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 903
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Star Wars: Rogue One

Mo 7. Nov 2016, 00:14

cool. Danke :)
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Star Wars: Rogue One

Mo 7. Nov 2016, 23:15

So stell ich mir Thrawn vor, eiskalt und berechnend, den haben sie schon gut getroffen.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 903
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Star Wars: Rogue One

So 22. Jan 2017, 00:37

Ganz vergessen was dazu zu schreiben.

Ich war direkt zur Premiere nachts um 0:01 im Kino. Die Vorfreude schmälerte sich ein wenig da knapp 40 Minuten Werbung incl. Trailer vorab liefen. Unfassbar. :wand:

Wie auch immer. :respekt:
Mittlerweile habe ich den Film schon 2x gesehen und ich fand ihn neben ein paar Sachen eigentlich gut gelungen. Es fühlte sich an wie ein Star Wars Film an.

Die Protagonisten: Felicita Jones (Jyn Erso), Diego Luna (Cpt. Andor) waren irgendie austauschbar.
Grob gesagt, einen Oscar bekommen sie für ihre schauspielerische Leistung nicht. he he
Genauso war Forrest Whittaker (Gerrera) auch farblos. Ob der nun da war oder nicht. Naja, Freund der Familie halt.

Achtung Spoiler:

Lustigste Szene:
Spoiler: show
Gleich am Anfang, als das Schiff von Krennic auf einem Feld bestimmt mehrere hundert Meter abseits von Galens Haus landet. Um dann bestimmt 30 Minuten Fussmarsch hinzulegen damit es beeindruckender ausschaut, anstatt direkt vor der Tür zu parken. Gut, geil sah es aus. he he
Coolste Szene:
Spoiler: show
Die Raumschlacht. Mege Dogfight, der mit 2 ineinander kollidierten Sternenzerstören gipfelte.
CGI:
Spoiler: show
General Tarkin hätten meiner Meinung nach die Jungs von WETA (Herr der Ringe) besser hinbekommen. Okay,. weinen auf hohem Niveau.
Groben und ganzen. Zufrieden. :juchheisa:

Zurück zu „2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 18 Besuchern, die am Mi 13. Aug 2014, 13:07 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1849
Themen insgesamt 552
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo