Batman vs. Superman: Dawn of Justice

Filme in 2016
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Batman vs. Superman: Dawn of Justice

Fr 1. Mai 2015, 12:17

Für Nando

Bild

Bild

Leider finde ich das zweite nirgends in groß :duri: :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Batman vs. Superman: Dawn of Justice

Mo 4. Mai 2015, 10:00

ahhhhhhh Duri ...!!!!! :fresse:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Batman vs. Superman: Dawn of Justice

Do 16. Jul 2015, 17:02

Deutscher Trailer:



und der Comic Trailer mit Untertiteln:



Wieso hat Ben Affleck nur weiße Schläfen. Macht er jetzt einen auf George Clooney? :noob:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Batman vs. Superman: Dawn of Justice

So 20. Mär 2016, 23:01

Bin immer noch gespannt ob Ben Affleck den dunklen Ritter gut verkörpern kann. Ich habe da meine Zweifel.

Abwarten.
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Batman vs. Superman: Dawn of Justice

Fr 25. Mär 2016, 15:51

Also nach den ersten Berichten so der ben Affleck der beste Batman up to Date sein, aber der Film soll alles in allem nicht so toll sein weil Sie so viel zeug reinquetschen und sich mehr gedanken um das einführen der Justice League machen als einen guten Film zu drehen.

Er soll ja nicht furchtbar sein sondern die hätten anscheinen 2-3 Filme daraus machen können sagen die Kritiker.

bin mal gespannt gehe nächste Woche wahrscheinlich rein dann sehe ich es.

Zurück zu „2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 245 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 244 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag