Seite 1 von 1

MI:5 Rogue Nation

Verfasst: So 22. Mär 2015, 16:58
von Pelenor
Freu ich mich auf diesen Film ,bin ein sehr großer Mission Impossible Fan ;)


Re: MI:5 Rogue Nation

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 19:44
von Nandori
Ich fand 1 echt gut. 2 war da schon sehr grenzwertig. Und 3 habe ich mittendrin ausgeschaltet. Es wurde leider immer spektakulär umglaubwürdiger. Was in 1 recht spannend war, nämlich die Handlung, wurde in 2 und 3 durch Action ersetzt.
Hinzu kommt noch, das Tom in 2 und 3 immer bescheuerter als Schlauspieler :noob: agiert hat.

Bei 4 muss ich sagen, das ich den wieder recht gut fand. Natürlich wieder eine an den Haaren herbeigezauberte Handlung.
Aber doch recht ansprechend.

Was ich aber sehr postiv finde, und zwar an allen 4 Teilen. Es spielte weder Will, noch Jada und noch besser, der bescheuerte Sohn von den Smith nicht mit. Das ist zumindest eine Erwähnung wert.

Bin also gespannt auf Teil 5.

Re: MI:5 Rogue Nation

Verfasst: Di 24. Mär 2015, 20:03
von Pelenor
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Re: MI:5 Rogue Nation

Verfasst: Di 24. Mär 2015, 21:11
von Nandori
Tja Pele. Ich weiss die Filme sind Dein Niveau. :mrgreen: Bist Du nicht auch zu "Berlin Tag & Nacht" nach Berlin gefahren um einige "Darsteller" live zu sehen ? Irgendwie war mir danach. :hehe:

Re: MI:5 Rogue Nation

Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 21:47
von Pelenor
Für Berlin würde ich alles machen :P

Re: MI:5 Rogue Nation

Verfasst: Do 26. Mär 2015, 10:35
von Nandori
he he

Re: MI:5 Rogue Nation

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 12:51
von Nandori
Neuer Trailer, schwachsinnige Story, halbnackter Tom Cruise mit Waschbrettbauch und geile Assistentinnen, Verfolgungsjagdten (wie ist die Mehrzahl von Verfolgungsjagd?), SciFi Technik, Coole Autos. Also ein Familienfilm


Re: MI:5 Rogue Nation

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 18:22
von Pelenor
Bester Film den es gibt ! Du darfst kein star wars sehen ! :mello: