The Revenant

Filme in 2016
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

The Revenant

Do 23. Jul 2015, 08:01

Was neues von Leonardo DiCaprio. Interessanter Trailer. Leo in einer ungewohnten Rolle. Also wenn er diesmal keinen Oscar bekommt, das wäre schon sehr enttäuschend.

Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: The Revenant

So 26. Jul 2015, 18:07

Ich leg mich fest, der bekommt Lebend nie einen Oscar :hehe:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: The Revenant

Mo 27. Jul 2015, 08:22

Ja, wenn man bedenkt was er schon alles gemacht hat und sicherlich dafür auch einen goldenen Jungens verdient hätte. Ist es bestimmt schwierig für Leo was zu finden. Denke aber das er dafür einen bekommt.

Und zwar hat das einige plausible Gründe, denn solche Sachen ziehen immer bei der Auswahl der Preisträger
  • In seiner Rolle sieht er scheisse aus
  • Er spielt eine historische Rolle
  • Er leidet im Film
Kann also nicht schief gehen

Zurück zu „2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 247 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 246 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag