Captain America 3: Civil War

Filme in 2016
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Captain America 3: Civil War

Do 10. Mär 2016, 23:25

Dachte den hätten wir schon gelistet. Komisch.
Wie auch immer. Hier der 3te Trailer. Am Ende eine nette Überraschung .....

Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Captain America 3: Civil War

Di 15. Mär 2016, 12:21

Ja ein Super Trailer obwohl ich sagen muss die Stimme von Spider-man gefällt mir im englischen überhaupt nicht, da müsste man mal mehr hören.

Den Film kann ich mal wieder guten Gewissens auf Deutsch schauen.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Captain America 3: Civil War

Fr 6. Mai 2016, 08:14

Gestern gesehen und für gut befunden.
Also mir gefiel der richtig gut. Einzig was mir nicht gefiel, war die dumme Kameraführung bei den Kämpfen. Mir ist nicht klar, warum man keine feste Kamera nimmt. Immer diese Wackel-ich-Bin-Mittendrin-und-dabei-Kamera. Schrecklich.
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Captain America 3: Civil War

Sa 7. Mai 2016, 16:05

Kanns ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich fand den Film eher schlecht. Hab mich Streckenweise echt gelangweilt und gedacht wann er endlich vorbei ist.
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Captain America 3: Civil War

So 8. Mai 2016, 18:40

Naja, der ein oder andere Logikfehler wr da sicherlich. Trotzdem fand ich auch die ruhigen Momente ganz gut, wenn sich Cap und Stark unterhalten.

Wieso war eigentlich Hawkeye da? Wer ruft den eigentlich um Hilfe? :wand:
Und irgendwie habe ich auch nicht mitbekommen, das der eine Superheld Black Panther hieß.
Ich glaube ich muss den mal googlen.. he he

Das Tony Stark dann Spiderman um Hilfe bittet passte meine Meinung nicht so gut.
Spidey hat den Superhelden gut eingeschenkt. Also hätte er bestimmt ohne großes Zureden mitgemacht. :idee:

Im ganzen fand ich den Film trotzdem gut, gerade auch mit den Wechseln der Seiten und am Schluss der Twist. Auch ich habe gedacht, dass Daniel Brühl alle 6 anderen Wintersolders wiederbelebt.
Achtung Spoiler:
Spoiler: show
Was er eben nicht tat, sondern sie umbrachte he he
Ganz in allem ein guter Nachfolger, nocht der beste, aber ein guter.
Freuen wir uns auf die nächsten Filme, denn dieses Jahr kommen noch so einige :)

Zurück zu „2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1857
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo