Seite 1 von 1

Captain America 3: Civil War

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 23:25
von Nandori
Dachte den hätten wir schon gelistet. Komisch.
Wie auch immer. Hier der 3te Trailer. Am Ende eine nette Überraschung .....


Re: Captain America 3: Civil War

Verfasst: Di 15. Mär 2016, 12:21
von Mellornas
Ja ein Super Trailer obwohl ich sagen muss die Stimme von Spider-man gefällt mir im englischen überhaupt nicht, da müsste man mal mehr hören.

Den Film kann ich mal wieder guten Gewissens auf Deutsch schauen.

Re: Captain America 3: Civil War

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 08:14
von Nandori
Gestern gesehen und für gut befunden.
Also mir gefiel der richtig gut. Einzig was mir nicht gefiel, war die dumme Kameraführung bei den Kämpfen. Mir ist nicht klar, warum man keine feste Kamera nimmt. Immer diese Wackel-ich-Bin-Mittendrin-und-dabei-Kamera. Schrecklich.

Re: Captain America 3: Civil War

Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 16:05
von Pelenor
Kanns ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich fand den Film eher schlecht. Hab mich Streckenweise echt gelangweilt und gedacht wann er endlich vorbei ist.

Re: Captain America 3: Civil War

Verfasst: So 8. Mai 2016, 18:40
von Nandori
Naja, der ein oder andere Logikfehler wr da sicherlich. Trotzdem fand ich auch die ruhigen Momente ganz gut, wenn sich Cap und Stark unterhalten.

Wieso war eigentlich Hawkeye da? Wer ruft den eigentlich um Hilfe? :wand:
Und irgendwie habe ich auch nicht mitbekommen, das der eine Superheld Black Panther hieß.
Ich glaube ich muss den mal googlen.. he he

Das Tony Stark dann Spiderman um Hilfe bittet passte meine Meinung nicht so gut.
Spidey hat den Superhelden gut eingeschenkt. Also hätte er bestimmt ohne großes Zureden mitgemacht. :idee:

Im ganzen fand ich den Film trotzdem gut, gerade auch mit den Wechseln der Seiten und am Schluss der Twist. Auch ich habe gedacht, dass Daniel Brühl alle 6 anderen Wintersolders wiederbelebt.
Achtung Spoiler:
Spoiler: show
Was er eben nicht tat, sondern sie umbrachte he he
Ganz in allem ein guter Nachfolger, nocht der beste, aber ein guter.
Freuen wir uns auf die nächsten Filme, denn dieses Jahr kommen noch so einige :)