Inferno

Filme in 2016
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Inferno

Mo 27. Jun 2016, 16:51

Tom Hanks wieder als Prof. Landon.
Die Stimme es echt gewöhnungsbedüftig. Schade eigentlich das der deutsche Syncronsprecher das Zeitliche gesegnet hat.

Die Story des Films hat mich jetzt ncht um. Ändert sich bestimmt, wenn ich den Film gesehen habe.

Zurück zu „2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1857
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo