Inferno

Filme in 2016
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Inferno

Mo 27. Jun 2016, 16:51

Tom Hanks wieder als Prof. Landon.
Die Stimme es echt gewöhnungsbedüftig. Schade eigentlich das der deutsche Syncronsprecher das Zeitliche gesegnet hat.

Die Story des Films hat mich jetzt ncht um. Ändert sich bestimmt, wenn ich den Film gesehen habe.

Zurück zu „2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 15 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 14 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 132 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 17:39 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag