Fotoecke

Allgemeines, Hilfen, Fragen
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Fotoecke

Sa 31. Dez 2011, 16:10

Da ja heute der letzte Tag ist wo unsere alte Homepage online ist, hab ich mich nochmal dran gesetzt unsere Fotoecke zu sichern. Ich hoffe ich werde noch fertig bevor sich das Jahr verabschiedet :mrgreen:
Grombil hat geschrieben:Bild


Bild

hehe :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild
Nandori hat geschrieben:hier auch mal ein Bild von mir voll in Action

fieser Gegner: Nemesis mit 33K EP.. Name: Taushakh Lvl 42 !!

Bild
Dagreniel hat geschrieben: so hier maln paar Biler von Enelye und mir beim abrocken in Annuminas :) :rock: :rock:
Bild

Bild Bild
Nandori hat geschrieben:
Ich war gestern mal bei Elrond und Gandalf.. aber irgendwie habe ich mir das erst Treffen anders vorgestellt. :D
Bild
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Fotoecke

Sa 31. Dez 2011, 16:16

Mellornas hat geschrieben: Moria ist SUPER ziehts euch rein :

[font='Courier New']Bild[/font]

[font='Courier New']ein neuer Platz beim hobbit Bierfass[/font] ^^

[font='Courier New']Bild[/font]

[font='Courier New']ein schöner Anblick von Lothlorien (für alle die b6 fertig haben ^^)[/font]

[font='Courier New']Bild[/font]



[font='Courier New']Bild[/font]



[font='Courier New']UND der Vermutlich Geil aussehenste Endboss Aller Zeiten :muhaa: [/font]

[font='Courier New'](für alle die bei b6k8 sind^^)[/font]
Nandori hat geschrieben: Ich war zu Besuch bei Cate Blanchett (Galadriel)

Bild

Hobbits ( Ambia und Kredoc)
wo
wobei das wie im richtigen Leben ist.. die Frauen haben saubere Füsse.. :thumbsup:
Naja.. aber immer noch haarig :D
Bild

@Blade aka Mello.. jo der Boss schaut mal richtig cool aus ! :popcorn:
Nandori hat geschrieben: Hier mal ein Bilder von mir...

1.Wir reiten gemeinsam :D (Mello, Lagram und meinereiner, schön auf Poser in Evendim )
Bild

2.Marmasul ! Ein netter Besuch in einer Ini in Moria. Sehr nette Ini. Ich weiss garnicht wie oft wir gestorben sind. Aber ich kann sagen: OFT !!
Bild

Trolle gibt es da auch.
Bild

Bild

3.Pause !!!
Bild

Bild

4.Der schaut cool aus !
Bild

he he... schaut gut aus... he he

ich habe auch ein Foto von mir, indem ich ein wenig einen auf Attentäter mache :)

Bild

Hier mal ein netter Typ aus Buch 7.. goil !!

Bild
Imsword hat geschrieben: Sooo , um das hier mal wieder in Wallung zu bringen, hier mal Pele's erste Reise in die Lothlorien Hauptstadt Caras Galadron.
Ein Besuch bei Galadriel war narürlich auch drin.

Danach der Obligatorische Besuch im Spa der Galadrim mit dem Luxus Jacouzi :faszinierend:
Bild

Sooo, noch ein paar Andere Sachen, die ich zwischendrin mal gemacht habe.
(Die Grafik in diesem Spiel ist einfach mal der Oberhammer)
Bild

Das hier fand ich auch ziemlich krass, da musst ich auch gleich mal ein Foto machen
Bild

Ist euch eigentlich schonmal Aufgefallen, das man in Sarnur regelrecht "Angst" hat ? Ich fand's nur *lol*
Bild

Achja, Darauf hätt ich demnächst mal wieder Lust... :saber:
Bild

Gruß, der Ims
Nandori hat geschrieben: Hier ein paar nette Bilder :)

Im Auenland findet man auch ein Golfer !
Bild

Einer der Bosse in Barad Gularan :buuhh:
Bild

Bree:
Bild

Band II Buch 8 Kapitel 6 (Start)
Bild

Band II Buch 8 Kapitel 6 ( 100K Boss gilt es zu killen)
Bild

Band II Buch 8 Kapitel 6 ( Der Boss erscheitn öfters)
Bild

Band II Buch 8 Kapitel 6 ( Die Kollegen vom Boss)
Bild

Band II Buch 8 Kapitel 6 ( Die Kollegen vom Boss)
Bild

Die Buh Sippe unterwegs zum Meister von Imlad Balchorth
Bild

Carn Dum geschafft
Bild

Muss mal wieder einkaufen gehen
Bild

Gilderond trifft Gollum:
Bild

Gildrond triftt Lutz, das dumme Pony
Bild
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Fotoecke

Sa 31. Dez 2011, 16:25

Imsword hat geschrieben: Muhahahaa :rock: :rock: :rock:

Bild

Bild
Nandori hat geschrieben: Kurzvorher, waren wir mal ein wenig in den Höhen unterwegs

Bild
Asrras hat geschrieben: So das war ein echt lustiges Erlebnis!

Bild

Bild


[align=center] :muhaa:
[/align]
Mellornas hat geschrieben:http://www.bilder-hochladen.net/files/856t-1v-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/856t-1w-jpg.html

schau auf die moralanzeige und die reg werte wenn es zu klein ist an der seite größer machen
Nandori hat geschrieben: LUKE ! Ich bin Deine Schwester !
Bild
Oromil hat geschrieben:so hier sind ein paar eindrücke aus der BG ini in Düsterwald

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Imsword hat geschrieben: Muhahaha, Wer ist der Herr der Schildkröte :sheep:
Bild


Und hier Landet mann nachm Saufen am nächsten Morgen.

Bild


Bild
Mellornas hat geschrieben: dem beispiel von ims zu folgen poste ich auch mal was.

Bild
Durfalas hat geschrieben: Der Eventtroll hat sich endlich mal blicken lassen.
Leider am völlig falschen Ort :D :D :D
Bild
Bild

Man beachte die Debuffs am Troll :D :D

Plötzlich war er weg und es kam ein Weltrundruf :D :D

Bild



Finde das waren ja nicht so viele Leute :D :D

Also haben wir uns auf den Weg gemacht und haben in Lorien 4 Trolle mit 50k umgehauen als erneut 2 Weltrundrufe gekommen sind :D :D

Bild
Bild

Naja war wieder mal tollen Eventmanagement von CM
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Fotoecke

Sa 31. Dez 2011, 16:26

Imsword hat geschrieben: Hach, watt is datt Schön :drück:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch ein Bischen Zeugs, in Höherer Auflösung.
Die Grafik is halt Doch schon ganz Geil :thumbsup:

Bild

Bild

Pelenor hat geschrieben: Bild

So wie verlangt hab ich mal einen fetten Haufen vor Herr der Ringe gelegt , so als Warnung :engel:
Nandori hat geschrieben: Vor Kurzem in Angmar.
was der wohl hier getrieben hat, zumindest habe ich dort noch nie einen davon gesehen. Und ich meine nicht den Spieler mit dem bekloppten Spielernamen. :D

Bild

Bild

Kennt den jemand ?
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Fotoecke

Sa 31. Dez 2011, 16:27

So ich hab mal alles Interessante gesichert. Die ganzen Bilder die als Dateianhänge angefügt waren hab ich auch auf meinen PC die muss ich nur noch hochladen und dann einfügen.

Natürlich gehört alles noch formatiert usw aber dafür hab ich heute leider nicht genug Zeit :mrgreen: :mrgreen:

Zurück zu „HDRO - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 437 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 437 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 534 Besuchern, die am Fr 19. Apr 2024, 20:24 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag