Der Weg der Gefährten

Allgemeines, Hilfen, Fragen
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Der Weg der Gefährten

Mo 26. Sep 2011, 11:13

Nandori hat geschrieben:Hier eine neue Idee.
Wir finden den Weg der Gefährten an Hand von Bildern im Spiel. Damit auch Aussenstehende sehen können was es alles im Spiel gibt.
Denn eigentlich gibt es alle Charaktere im Spiel, sowohl vom Buch oder vom Film

Hier die Spielregeln
  1. Der Weg muss chronologisch aufgeführt werden., dh. entweder nach den FIlmen oder eben nach den Büchern.
  2. Es darf immer nur 1 Bild gepostet werden.
  3. Die Bildgrösse sollte maximal 600pixel gross sein, da es sonst als mInibild dargestellt wird und wir doch lieber innerhalb des Posts sehen wollen wo alles ist.
  4. Bitte auch nicht zu klein, man sollte schon was erkennen können
  5. Erzählt ein wenig was zu dem Bild, damit man sich das vorstellen kann
So dann fange ich mal an:

Der Weg der Gefährten

Im Buch sowie im Film wird bei Beutelsend gestartet. Das nette kleine Häuslein im Auenland.
Natürliche stehen die Sackheim-Beutlins vor der Tür von Bilbo Beutlin um sich eben ja bekanntlich das Erbe unter den Nagel zu reissen.

Bild

wie gehts weiter ?
Enelye hat geschrieben:Der Abend des 23. September 3018 des Dritten Zeitalters(Nach dem Buch)
Die drei Hobbits Frodo, Sam und Peregrin ( Merry ist mit den meisten Möbeln bereits vorgefahren nach Krickloch ) lagern
im Grünbergland östlich von Buckelstadt.
Bild

#Off Topic Geile Idee Nando bin selbst den Weg schon mal lang gelaufen. Jetzt weiß Ich, was Ich die nächsten Wochen zu tun hab.

Der 24. September 3018 des Dritten Zeitalters(Nach dem Buch)

Nach der Begegnung mit dem Schwarzen Reiter trafen die Hobbits
auf die Gruppe von Elben um Gildor und verbrachten in deren Lager
östlich von Waldhof die Nacht.

Bild

Der 25. September 3018 des Dritten Zeitalters(Nach dem Buch)

Die Hobbits essen auf Bauer Maggots Farm Langfurch mit ihm zu Abend.
Bild


Der 25. September 3018 des Dritten Zeitalters(Nach dem Buch)

Die Bockenburger Fähre. Hier überqueren die Hobbits den Brandywein.
Von der Westseite

Bild
Von der Ostseite
Bild


Der 25. September 3018 des Dritten Zeitalters(Nach dem Buch)

Die Hobbits treffen in Frodos neuem Haus in Krickloch auf Merry und Fredegar "Dick" Bolger

Das Haus ist verwüstet weil im Spiel die Nazgul bereits angegriffen haben

Bild


Der 26. September 3018 des Dritten Zeitalters(Nach dem Buch)

Auf dem Weg nach Bree durchqueren die Hobbits den Alten Wald und machen
Rast auf einer Lichtung. Angelehnt an einen Baum schlafen sie ein. Als Sam
wieder aufwacht sind Merry und Pippin verschwunden und Frodos Gesicht
wird von einem Ast in den Fluss gedrückt. Sam retten Frodo und sie entdecken,
dass zwei Paar Hobbitsfüße aus Spalten im Baum ragen. Frodo ruft nach
Hilfe und Tom Bombadil erscheint und beschwichtigt den Alten Weidenmann,
der daraufhin Merry und Pippin ausspuckt und sich wieder schlafen legt.
Bild

Der 26. September 3018 des Dritten Zeitalters(Nach dem Buch)

Die Hobbits begeben sich mit Tom zu seinem Haus und treffen dort
auf Goldbeere. Dort verbringen sie die Nacht und den folgenden Tag,
da es starkt regnet.
Onkel Toms Hütte von Außen
Bild
Und von Innen
Bild
Und Onkel Tom selbst
Bild

Leider sind die letzten 3 Bilder nicht mehr online. Wenn Enelye das sieht würde ich dich bitten, die Bilder nochmals hochzuladen falls du sie noch hast

Zurück zu „HDRO - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 194 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 194 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 492 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 14:18 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag