Nur noch ein paar Tage !!

Allgemeines, Hilfen, Fragen
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Nur noch ein paar Tage !!

Mi 17. Okt 2012, 08:21

ich will auch .... :aufreg:
mist, kann erst ab dem 19. :heul:
Aber wenn ich das Forum so lese, gibt es ja noch ein paar Bugs oder?
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Nur noch ein paar Tage !!

Mi 17. Okt 2012, 12:02

Nando du kannst doch auch schon ins Spiel ist ja f2p :duri: :duri:

Auch das Buch kannst du weitermachen und da ja auch Leute ohne Add on glaub ich den berittenen Kampf bekommen, musst du ja auch die ganzen Quests im ersten Dorf machen können, denn da bekommst zum Abschluss dann das Pferd.

Bugs hab ich bis jetzt nicht wirklich viele Entdeckt. Hin und wieder ein Buchstabendreher oder in ganz ganz seltenen Fällen eine fehlende Übersetzung aber das wars dann auch shcon wieder. Naja mein Client stürzt immer wieder mal ab aber das kenn ich ja schon :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Nur noch ein paar Tage !!

Mi 17. Okt 2012, 12:47

Durfalas hat geschrieben:Nando du kannst doch auch schon ins Spiel ist ja f2p :duri: :duri:
stimmt, daran habe ich ja garnicht gedacht.. he h :wand:

Eben per Mail bekommen:
1 Der Herr der Ringe Online:... EUR 37,99 1 EUR 37,99
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Donnerstag, Oktober 18, 2012).
:twist:

Zurück zu „HDRO - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 247 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 245 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag