Nur noch ein paar Tage !!

Allgemeines, Hilfen, Fragen
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Nur noch ein paar Tage !!

Di 9. Okt 2012, 08:01

Noch 6 Tage und Rohan geht live auf die Server.
Wer vorbestellt (Digital) hat, darf schon am 15.10 spielen. Wer, so wie ich bei Amazon (DVD) bestellt hat, kann erst ab dem 19.10 spielen.

Habt ihr vorbestellt oder normale eine DVD bestellt ?
Welche Version habt ihr wenn dann gekauft?
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Nur noch ein paar Tage !!

Di 9. Okt 2012, 11:02

Ich hab mir die Legendäre Version vorbestellt.

Hoffe ich schaff diese Woche noch die ganze Arbeit zu erledigen, damit ich dann nächste Woche ordentlich zocken kann :duri: :duri:
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Nur noch ein paar Tage !!

Di 9. Okt 2012, 12:01

Ich hab noch gar nichts.

Aber ich denke ich werde mir die normale version holen kurz vor dem start. Ich hab zwar immer gerne zur Sicherheit ne CD daheimstehen aber ob ich es aushalte 4 Tage nicht zu spielen nachdem es rausgekommen ist möchte ich nicht austesten ^^

PS. Wenn ich dann erst am 19. spielen dürfte dann würde bestimmt überall im chat stehen: waffi und heal für xyz bitte mit erfahrung.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Nur noch ein paar Tage !!

Di 9. Okt 2012, 12:17

:duri: Erfahrung wirst ja eh schon haben. Die neuen Instanzen kommen ja erst später (Tippe mal auf die Zeit um Weihnachten) :duri: :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Nur noch ein paar Tage !!

Mi 10. Okt 2012, 14:25

Die suchen bestimmt nur Waffis ab dem 15 - 19.10. :wink: Danach nicht mehr :noob:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Nur noch ein paar Tage !!

So 14. Okt 2012, 01:52

nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur noch 2 mal schlafen dann kommt das Christkind

Ich verbessere mich dann kommt Rohan :duri: :duri:

Bin schon voller Vorfreude :duri: :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Nur noch ein paar Tage !!

So 14. Okt 2012, 22:17

:heul: Ich kann frühestens am 19 online sein.
1. Die DVD kommt wohl erst am 19.
2. Ich wäre eh von Montag - Dienstag auf einer Messe

Mist... ich will Rohan sehen :wand:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Nur noch ein paar Tage !!

Mo 15. Okt 2012, 12:33

Und der Patchvorgang läuft bereits :duri: :duri:

Dürfte aber recht viel runtergeladen werden. Dauert ordentlich lang. Ich bin jetzt bei 8650/15114 und das ganze ist immer noch bei 0%. Da wird sicher noch eine riesige Megadatei runtergeladen werden :duri:

Wann die Server wieder online gehen weiß noch niemand. Auf Twitter kam als Antwort auf die Frage wie lange es dauern wird: Die Server werden sobald online sein, sobald sie online sind :duri:

Edit: Dürfte wohl nur ein Fehler in der Anzeige vom Launcher gewesen sein. Hat keine Riesedatei gegeben
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Nur noch ein paar Tage !!

Mo 15. Okt 2012, 17:08

Die Server sind online jetzt nur noch drauf kommen dann geht die Party mal kurz los bevor ich Tennis spielen gehe :duri:
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Nur noch ein paar Tage !!

Mo 15. Okt 2012, 17:40

Bin endlich daheim und hab den launcher gestartet aber das hängt jetzt schon 10 minuten bei Programme werden überprüft. Ist das normal?


Edit : funktioniert jetzt

Zurück zu „HDRO - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 245 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 244 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag