Neue Richtlinien bei der Erstattung von Gegenständen

Allgemeines, Hilfen, Fragen
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Neue Richtlinien bei der Erstattung von Gegenständen

Mo 26. Sep 2011, 11:37

Mellornas hat geschrieben:hier habe ich gerade gefunden und hört sich schon sehr gut an wenn man mal pech hat und was weg ist.

Die Richtlinien zur Rückerstattung wurden aktualisiert. Bisher gab es keine Möglichkeiten zur Rückerstattung bei einem Verlust von Gegenständen, der nicht durch einen Systemfehler verursacht wurde.

Diese Richtlinie wurde nun geändert und es besteht die Möglichkeit, dass ein Spieler ein Anrecht auf Rückerstattung von Gegenständen hat. Dies ist der Fall, wenn die folgenden Kriterien gegeben sind:


Die Rückerstattung muss innerhalb von 7 Tagen nach Verlust des Gegenstandes beantragt werden
Für jedes Konto sind maximal 3 Rückerstattungen in eine 12 Monate Periode möglich
Die Spielleiter müssen bestätigen können, dass der Spieler den betroffenen Gegenstand besessen hat
Dabei ist zu beachten, dass wir niemals die folgenden Gegenstände erstatten können:
EP (Erfahrungspunkte)
Schicksalspunkte
Post innerhalb des Spiels, die bereits geöffnet wurde
Gegenstände, die an andere Spieler verkauft wurden
Häufige Fragen

F: Wie beantrage ich die Rückerstattung eines verlorenen Gegenstandes?
A: Hierzu muss innerhalb des Spieles ein Ticket gesendet werden. Drücke im Spiel F7 und wähle "Neues Ticket".

F: Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn mein Konto gehackt wurde?
A: Bisher noch nicht, aber wir arbeiten an einer Richtlinie, um Spielern, deren Konto gehackt wurde, ihre Charaktere zurückzugeben. Es kann allerdings sein, dass dies nur mit einem zu der derzeitigen Charakterstufe passenden "Start-Paket" möglich sein wird.

F: Wie werde ich wissen, ob mein Antrag erfolgreich war?
A: Ein Spielleiter wird auf das Ticket im Spiel antworten und dir mitteilen, ob der Antrag erfolgreich war oder nicht. Bei einem erfolgreichen Antrag wird der Spielleiter bestätigen, welcher Gegenstand erstattet wurde und wie viele Rückerstattungen für das laufende Jahr verbleiben.

F: Kann ich Einspruch einlegen, wenn mein Antrag auf Rückerstattung abgelehnt wurde?
A: Ja. Sendet alle Einsprüche an: Lotro.GMReport@Codemasters.com

F: Ich habe meinen Gegenstand vor der Änderung der Richtlinien verloren; kann ich jetzt eine Rückerstattung beantragen?
A: Ein Antrag auf Rückerstattung kann nur innerhalb von 7 Tagen nach Verlust des Gegenstands eingereicht werden. Wenn mehr Zeit vergangen ist, kann kein Antrag mehr gestellt werden.

F: Wie lange wird es dauern, bis mein Antrag auf Rückerstattung bearbeitet wurde?
A: Wir gehen davon aus, dass Rückerstattungs-Anträge nicht mehr als 3 Tage in Anspruch nehmen.

F: Wie lange muss ich warten, bis mein Gegenstand zurückerstattet wird, wenn mein Antrag erfolgreich war?
A: Wir gehen davon aus, dass Rückerstattungs-Anträge nicht mehr als 3 Tage in Anspruch nehmen.

F: Auf welchem Wege werde ich meinen Gegenstand erhalten, wenn mein Antrag erfolgreich war?
A: Gegenstände werden entweder durch das Post-System im Spiel oder durch einen Spielleiter zurückgebracht. In seltenen Fällen kann es notwendig sein, dass ein Spieler angemeldet sein muss, damit der Gegenstand zurückgebracht werden kann.

F: Muss ich angemeldet bleiben, während mein Antrag auf Rückerstattung überprüft wird?
A: Nein, man muss nicht angemeldet sein, während der Antrag überprüft wird.

F: Muss ich für diese Serviceleistung bezahlen?
A: Nein, diese Serviceleistung ist Teil unserer grundsätzlichen Kundensupport-Serviceleistungen für Spiel-Abonnenten.

F: Warum werden nur 3 Gegenstände pro Jahr erstattet?
A: Diese Serviceleistung wird gegeben, um Spielern zu helfen, ernsthafte Fehler, die während des Spiels aufgetreten sind, zu korrigieren. Es soll keine "Rückgängig"-Funktion für kleine Fehler darstellen. Die Einschränkung soll sicherstellen, dass Spieler den Service nicht missbrauchen, sondern nur in ernsten Situationen benutzen.

F: Gelten diese Richtlinien für alle Codemasters-Online-Spiele?
A: Ja diese Serviceleistung gilt für alle Spiele von Codemasters Online, die Abonnements verwenden.

F: Wie wird der Wert eines Gegenstandes berechnet, falls eine Rückerstattung in Form von Spielgeld gegeben wird?
A: Wir geben keine Rückerstattungen in Form von Spielgeld für Gegenstände. Falls ein Gegenstand nicht direkt erstattet werden kann, wird ein Equivalent gegeben.

F: Können Testversion-Spieler von diesem Support profitieren?
A: Testversion-Konten haben keinen Anspruch auf Rückerstattungen durch diesen Service.

F: Gebt ihr eine Rückerstattung für den Gegenstand oder gebt ihr den genauen Gegenstand zurück?
A: Sofern die Möglichkeit besteht, erstatten wir den genauen Gegenstand. Falls dies nicht möglich ist, wird ein Equivalent gegeben.

F: Wird zwischen Gegenständen unterschieden, die durch Verschulden des Spielers oder durch Spielfehler verloren gingen?
A: Alle Gegenstände, die durch Spielfehler verloren gehen, werden erstattet, ohne die Erstattungseinschränkung zu beeinflussen.

F: Was passiert, falls der falsche Gegenstand erstattet wurde?
A: Falls ein falscher Gegenstand erstattet wurde, werden wir die Situation ohne weitere Erstattungsanträge lösen (bzw. sie werden nicht zu der Einschränkung zählen).

F: Was gilt als "ein Gegenstand"
A: "Ein einzelner Gegenstand" ist etwas, was an einem Charakter oder in den Inventartaschen nur ein Feld einnimmt. Ein Rüstungs-Set ist „viele Gegenstände“ ebenso wie "der Inhalt eines Hauses oder der Bank".

Zurück zu „HDRO - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 200 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 200 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 534 Besuchern, die am Fr 19. Apr 2024, 20:24 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag