Bier Genossenschaft

Allgemeines, Hilfen, Fragen
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Bier Genossenschaft

Mo 26. Sep 2011, 11:50

Nandori hat geschrieben:Mit Buch III wurde die Biergesellschaft eingeführt.

Die Zwerge wollten nicht mit ansehen, das ihre Verwandten sich bei der Gasthausliga der Hobbits regelmässig einen reinpfeifen und erfanden die Biergesellschaft.
Wie bei der Gasthausliga der Hobbits kann man sich auch hier Ruf bis zur Stufe Verwandter erarbeiten. Die Aufgaben bestehen darin die Gasthausliga zu sabotieren, in dem man Rezepte stiehlt, Probetrinken sabotiert oder Zwerge die der Gasthausliga beigtreten sind zu überzeugen, eben diese zu verlassen.

Natürlich gibt es dafür auch dementsprechende Titel, wie zBsp: Der Fiesling.

Für die jeweiligen Aufgaben gibt es immer 900 Ruf Punkte und ein Abzeichen der Schande:

Bild

Wenn man den Status Freund erreicht hat, bekommt man die ersten Belohnungen:
Bild

Bei Erreichen der Stufe Verwandter hat man Zutritt zur Bierhalle.
Hier die Impressionen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Natürlich gibt es dort auch einen Verwandten zum Eintauschen der Abzeichen der Schande, der folgendes bereit hält:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Am Besten sind aber die Stinkbomben.. Versucht es mal in der 21ten Halle, vorzugsweise im Auktionshaus.:
Bild

Etwas negatives gibt es natürlich auch:
Wenn man sich Ruf bei der jeweiligen Liga oder Gesellschaft erarbeitet, wird für den jeweiligen Quest, bei der Gegenseite Ruf abgezogen.
Für einen Quest gibt es 900 Rufpunkte gutgeschrieben, es werden aber 500 Rufpunkte bei der Gegenseite abgezogen.

Bild
Bild

Hier noch ein paar Sachen aus der Gasthausliga. Leider bin ich dort nur Freund, so das ich nur die Belohnungen des Freundes Posten kann.

Bild
Bild
Bild

Zurück zu „HDRO - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 243 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 242 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag