Turbine Lotro Lotterie

Allgemeines, Hilfen, Fragen
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Turbine Lotro Lotterie

Fr 14. Okt 2011, 23:27

Seit kurzem ist die Lotterie von Turbine wieder aktiviert.

Um an den Verlosungen teilzunehmen müsst ihr nur auf http://my.lotro.com/home/lottery gehen, wenn ihr im my lotro System angemeldet seid.

Es gibt immer unterschiedliche Verlosungen für die einzelnen Levelhöhen und teilweise recht gute Gewinne.

Als kleine Beispiele:

Ich habe mit meinem Wächter und Jäger bei der letzten Verlosung jeweils 127 Scharmützelzeichen, 5 Dritte Veteranenzeichen, Eine 2er und eine 1er Fassung gewonnen.

Mit meinen lvl 37er Runi hab ich 2 Silber :=)) ein paar kleine Zeichen die ich in Scharmützelzeichen umwandeln kann, einen Umhang, einen Ring und 5 Schriftrollen, die mit 30 Minuten lang +25% EP durch getötete Monster und +10% Legendäre Gegenstands EP bringen.

Die Belohnungen für meinen lvl 20er Kundi waren etwas schwach :=)) :=))

Man kann jeweils bevor man sich zu einer Ziehung anmeldet sehen, was es zu gewinnen gibt. Da es das Lorebook mit den ganzen Items noch nicht auf Deutsch gibt, sollte man bevor man sich die Items ansieht, rechts oben im Fenster bei der Sprache US auswählen. Dann kann man die Gewinne inklusive Tooltip ansehen (Ist halt noch auf Englisch).

Leider muss man sich für jede Ziehung wieder neu anmelden. Ich würde es super finden, wenn man automatisch teilnehmen könnte. Aber dies ist denke ich auch ein Bonus für die Spieler die regelmäßig die Turbine Seite besuchen. Weiters gibt es zu jeder Ziehung eine Anmeldefrist. Dabei ist natürlich zu beachten, dass die Zeit in der Ami Zeitzone, also GMT-4 angegeben ist. Bei uns ist zurzeit GMT+2 also 6 Stunden Unterschied, wobei es demnächst meines Wissens nach nur noch 5 Stunden sind sobald bei uns die Zeit wieder von Sommerzeit auf Winterzeit geändert wird.

Die Anmeldefrist für die nächste Ziehung ist 16.10.2011 23:00 EDT also sollte das bei uns 17.10.2011 05:00 Uhr sein

Als kleines Vorfreude kann ich euch schon sagen für die Lotterie in der Levelstufe 36-50 (kann auch 31-50 sein kann das leider nicht mehr sehen) gibt es als Gewinn eine "Schrift der Vitalität 5".


Wünsche euch viel Spass in der Lotterie und mögen die Gewinne unsere Sippe reich machen :hehe :hehe
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Turbine Lotro Lotterie

Sa 15. Okt 2011, 10:52

Ähm, wie muß ich mir das vorstellen? Ich melde alle meine Chars zur Lotterie und dann? Wir denen ein Geldeinsatz abgezogen oder ist die Teilnahme umsonst?
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Turbine Lotro Lotterie

Sa 15. Okt 2011, 12:19

Die Teilnahme ist umsonst. Wie das Ganze ausgelost wird kann ich auch nicht sagen. Aber wie immer wenn man mit etwas Kostenlosem was gewinnen kann bin ich sofort dabei :hehe
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Turbine Lotro Lotterie

Sa 15. Okt 2011, 13:26

Das ist aber mal nett.
Dann werde ich mich mal heute abend anmelden... wobei??!! geht das aktuell überhaupt, wegen der Sicherheitslücke?? !! :!
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Turbine Lotro Lotterie

Sa 15. Okt 2011, 19:09

Ja das Anmelden für die Lotterie funktioniert ohne Probleme. Es ist nur das Forum offline der Rest der mylotro seite funktioniert ohne Probleme
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Turbine Lotro Lotterie

Fr 21. Okt 2011, 10:20

Sag mal, ich muss mich bei MyLotro doch mit dem richtigen Account einloggen oder? Also mit dem Namen und Passwort das ich auch für das Spiel benutze oder?
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Turbine Lotro Lotterie

Sa 22. Okt 2011, 02:22

Ja du musst dich mit den selben Daten wie im Spiel einloggen.

P.S. Ich hab schon einige wirklich gute Dinge in der Lotterie gewonnen
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Turbine Lotro Lotterie

Sa 22. Okt 2011, 10:10

So.. habe mich auch mal angemeldet.. Its ja ganz einfach..

siehe hier: Bild
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Turbine Lotro Lotterie

Sa 22. Okt 2011, 15:03

Jap die Anmeldung ist ganz einfach. Wenn man die Sprache auch noch auf Englisch umstellt, kann man auch die Tooltips von den Gewinnen anschauen. Dies funktioniert auf Deutsch leider noch nicht.

P.S. Jetzt kennen wir auch deinen Runi Nando :hehe :hehe
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Turbine Lotro Lotterie

Do 27. Okt 2011, 17:20

Also es gibt wieder einige nette Sachen bei der Lotterie. Alle sollten sich anmelden da es etwas besonderes zu verlosen gibt und zwar ein Emote beim/fürs Reiten.

Dieses Emote gibt es aktuell nur über die Lotterie zu gewinnen und ab mitte November im Shop.

Mounted Emote lottery
Ends 10/28/2011 12:00PM EDT


Also viel Glück bei der Ziehung :lol:

Zurück zu „HDRO - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 487 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 485 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 488 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 11:26 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag