iPhone Version

Allgemeines, Hilfen, Fragen
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

iPhone Version

Sa 19. Nov 2011, 11:23

Hiermit beantrage ich eine iPhone Version von Herr der Ringe online ! :hehe
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: iPhone Version

So 20. Nov 2011, 15:35

Sag mal sitzt dir etwas quer im Bauch ? :evil: ...wie kannst du sowas sagen apple ist das schlimmste was der welt passiert ist :) deswegen gibt es die ganzen Kriege auf der welt und die euro krise ist auch deswegen entstanden :? ^^
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: iPhone Version

Mo 21. Nov 2011, 00:08

Nö.. ich bin momentan nur unterwegs oder am arbeiten und möchte in den ruhigen Minuten HDRO mit meine Iphone spielen. :mrgreen:
Ich weiss das das nicht geht.. aber ich wünsch mir das .. Man darf doch Träume haben. :=))

Ich bin eben nachhause gelommen.. noch kurz den Laptop anschmeissen, während die Pizza im Ofen bruzzelt.
Wenn ich jetzt noch HDRO spiele, bin ich morgen früh im Eimer. Obwphl ich total Lust hätte.. :gaehn:

Aber ab Januar ist eh alles anders. Da habe ich sogar freie Tage. juhuuuu. Muss also nur noch November und ein wenig Dezember mit wenig Freizeit auskommen.

Von wegen Apple hat die Krise herbeigezaubert. Schuld ist Elvis Presley. Du hast doch keine Ahnung von Wirtschaft, Pele ! :hehe

Zurück zu „HDRO - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 336 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 336 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 492 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 14:18 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag