Was kauf ich mir frei!

Allgemeines, Hilfen, Fragen
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Was kauf ich mir frei!

Do 10. Okt 2013, 14:00

Hier sind ein paar gesammelte Info für den bevorzugten Spieler. (Spieler nach dem Abo)
Alles braucht man ja nicht hier einfügen, da man ja weiss das Restriktionen bei F2P vorhanden sind.
Aber wir können ja mal schauen, inwiefern wir uns da freikaufen . :hehe:

Was sollte ich später kaufen, nach dem mein Abo ausgelaufen ist?
  • zusätzliche Crewfähigkeit
Gratisspieler haben standardmäßig Zugriff auf einen (1) aktiven Crew-Fähigkeitsslot; bevorzugte Spieler haben Zugriff auf zwei (2) aktive Crew-Fähigkeitenslots. Gratisspieler und bevorzugte Spieler können zusätzliche Crew-Fähigkeitenslots (bis maximal 3 Slots insgesamt) mit Kartellmünzen kaufen.
  • Laderaum/Inventar-Erweiterung
Platz kann man immer gebrauchen. Bloss was passiert, wenn man als Abo alle Plätze freischaltet und dann F2P wird?
Das weiss ich aktuell noch und wird nachgetragen.
  • Artefaktberechtigung
Ist ziemlich teuer. 1200 Kartellmünzen.
Dafür hat man aber keine Rüstungsbeschränkung mehr. Sei es PVP oder dieses lila Dinger

Infos:

Was geschieht mit meiner Artefakt-Ausrüstung (Lila) wenn ich zur Gratisspieler-Option wechsle?
Du wirst weiterhin in der Lage sein, die Artefakt Ausrüstung die dein Charakter bereits besitzt zu behalten, auch wenn du zum Gratisspieler wirst. Du wirst jedoch nicht in der Lage sein, neue Artefakt-Gegenstände anzulegen, bevor du nicht die entsprechende Freischaltung vom Kartellmarkt gekauft hast.

Was geschieht mit meinem Vermächtnisnamen, meinen Vermächtnis Freischaltungen und Ausrüstungen, wenn ich mich für die kostenlose Spieloption entscheide?
Wenn du dich als ehemaliger Abonnent für die kostenlose Spieloption entscheidest, behältst du deinen Vermächtnisnamen und dein Vermächtnislevel, und kannst weiterhin Vermächtniserfahrung sammeln. Alle zuvor erworbenen Vermächtnisvorteile und Freischaltungen für dein Vermächtnis und die individuellen Charaktere bleiben verfügbar.

Mit Kartellmünzen kannst du außerdem zusätzliche Vermächtnisvorteile und Freischaltungen erwerben. Vermächtnisausrüstung, die deine Charaktere bereits besitzen, kannst du weiterhin verwenden, allerdings können deine aktiven Charaktere keine neue Vermächtnisausrüstung anlegen.

Alle Berechtigungen findet man auch ungebunden im Auktionshaus. Das heisst man könnte diese auch dort kaufen.
Wobei sicherlich der Preis sehr hoch sein wird. Und mit der Beschränkung maximal 350.000 Credits haben zu dürfen. Schaut das dann schon schwierig aus.

Raten würde ich (wie Mello schon gemacht hat), das letzt Addon "Hutt Kartell) zu kaufen - > 7 Euro.
Dadurch kann man wenigstens bis Level 55 Leveln.

Bin gespannt was bei mir übrigbleibt am Ende der 2 Monate :)

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 88 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 87 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 132 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 17:39 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag