Einfach nur Abzocke

Allgemeines, Hilfen, Fragen
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Einfach nur Abzocke

Di 20. Dez 2011, 13:17

Na toll da ist der Start von Star Wars TOR und man kauft sich das Spiel.

Bei dem Spiel enthalten sind 30 Tage Spielzeit. Diese kann man aber erst benutzen wenn man ein aktives Abo abschließt. Ansonsten verfallen die 30 Tage einfach.

Ich habe jetzt mal meine Kreditkartendaten angegeben. Wie es aussieht wenn ich innerhalb der 30 Tage das Abo kündige werde ich erst sehen aber in meinen Augen ist das richtige Abzocke. :wand: :wand: :wand:

Noch nicht mal gespielt und schon angefressen :wand:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Einfach nur Abzocke

Di 20. Dez 2011, 20:58

oh.. das hätte ich aber jetzt nicht gedacht. Ich dachte auch, wenn Du das Spiel kaufst, indem ja 30 Tage enthalten sind,
das man eben diese 30 Tage nutzen kann. Macht ja auch Sinn.

Ich muss also Quasi ein Abo abschliessen, damit ich die 30 Tage nutzen kann?
Wie albern ist das denn?!! :klo:

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 252 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 250 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag