Ist noch jemand da???

Allgemeines, Hilfen, Fragen
Benutzeravatar
oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Ist noch jemand da???

Mi 29. Feb 2012, 22:31

hey ich wollte fragen ob überhaupt noch jemand das spiel spielt?
weil egal zu welcher zeit ich online komme is niemand da....? frage deshalb weil sonst würd ich mir eine aktive gilde suchen alleine spielen macht kein spaß^^
Bild
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Ist noch jemand da???

Mi 29. Feb 2012, 23:15

Ich bin derzeit abgemeldet, also kein aktives Abo.
Werd bestimmt wieder reinkommen, weiß aber nicht wann.

Such Dir ruhig ne aktive Gilde, kein Problem!
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Ist noch jemand da???

Do 1. Mär 2012, 01:54

Ich hab zurzeit noch ein aktives Abo wobei ich bei mir fast sagen muss, dass es fast rausgeschmissenes Geld gewesen ist. Mein Abo hat sich am 19.Jänner um 3 Monate verlängert und ich war seit damals nicht mehr online

Da ich kein richtiger Star Wars Fan bin ist es für mich einfach nur ein normales MMORPG. Wobei ich sagen muss die komplette Vertonung aller Questtexte usw ist super. Aber das ist auch wieder ein Problem. Wenn man in einer Gruppe spielt und über TS plaudert dann kann man nur einem folgen: der Plauderei im TS oder den Gesprächen von den NPCs bei den Questtexten. Dazu kommt noch wenn man mit dem ersten Char alle Quests auf einem Planeten erledigen will, um alles mal gesehen zu haben, dann ist man auf dem nächsten Planeten im Level bereits so hoch, dass man den Großteil der Quests macht ohne dafür Erfahrungspunkte zu bekommen (5 XP zählen nicht :mrgreen: )

Ich werde sicherlich noch in den nächsten Wochen online kommen und meinen Char auf max Level bringen und dann immer wieder sporadisch für ein Monat reinschauen und es mal hin und wieder spielen aber im Moment hab ich dazu nicht wirklich viel Lust und wenn ich Zeit zum Spielen hab spiel ich lieber HDRO das macht mir im Moment bei weitem viel mehr Spass

glg Duri
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Ist noch jemand da???

Do 1. Mär 2012, 18:50

Huhu, ich für mein Teil schließe mich Duri zum größten Teil. Mit einer Ausnahme : ich hatte nie ein Abo he he
Aber ich gebe Duri recht.

Ich werde wohl auch sporadisch reinschauen. Hdro bleibt für mich das Spiel. Wobei ich momentan viel zu tun habe, so das ich zur zeit wenig in bin obwohl ich möchte. Snief !!
Aber wenn hier alles wieder rund läuft, bin ich auch wieder regelmäßig und früher als 23:00 Uhr am Start. He he

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1852
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo