Aus die Maus

Allgemeines, Hilfen, Fragen
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Aus die Maus

Di 15. Mai 2012, 10:05

Es sieht danach aus, dass SWTOR den Bach runter geht.
Viele viele Spieler haben derzeit Crashs, weil seit dem letzten großen Patch die Windows Dateiausführungsverhinderung zuschlägt und das Spiel anhält.
Mir geht es nicht anders. Das kann aber -wie auch im Forum geschrieben- passieren, solange es wieder ausgebügelt wird.

Tatsächlich hat Bioware aber so eine miese Informationspolitik, dass in einem Beschwerde-Thread erst nach 27 Seiten offiziell geantwortet wird, um nur zu sagen, dass man immer noch keine Lösung hat. Arm...ganz arm!!!

Durch den Fehler konnte ich meinen Freimonat, den alle Spieler ab 50 bzw. Vermächtnis 6 bekamen, nicht nutzen, weil man alle 5 Minuten gecrasht ist.
Da es nicht so aussieht, dass Bioware diesen Freimonat nochmals gutschreibt geschweige denn eine Lösung für das eigens fabrizierte Problem findet, habe ich mein Abo gekündigt und diesmal siehts endgültig aus!


Schlimm siehts aus in der Welt der MMORPGs... :heul:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Aus die Maus

Di 15. Mai 2012, 12:29

Oje das hört sich ja gar nicht gut an.

Vielleicht besinnen sie sich ja doch noch und schreiben allen Spielern die zurzeit ein aktives Abo haben die Zeit, in der diese Fehler auftreten gut.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Aus die Maus

Di 15. Mai 2012, 15:43

Oje.. dabei wollte ich doch mir mal einen Monat können :pompom:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Aus die Maus

Di 29. Mai 2012, 17:38

Sieht nicht gut aus für SWTOR

http://www.reddit.com/r/gaming/comments ... are_swtor/

Den Wahrheitsgehalt dieser Meldung kann ich natürlich nicht überprüfen aber ganz abwegig dürfte es nicht sein, da auch in diesem Artikel bei PCGames.de darüber berichtet wird.

http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-T ... ft-886744/

Ich denke es wird nicht mehr lange dauern und SWTOR wird entweder F2P oder wird komplett eingestampft.

Hier nochmal 2 Artikel von PC Games die die düstere Stimmung untermauern

http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-T ... en-882142/

http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-T ... in-885408/
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Aus die Maus

Mi 30. Mai 2012, 14:50

oha.. ich bin für F2P he he :juchheisa:
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Aus die Maus

Do 31. Mai 2012, 14:37

Schöne Artikel hast Du da gefunden. Sie treffen den Nagel auf den Kopf!

Ich denke, SWTOR wird noch eine zeitlang vor sich hin dümpeln und wird spätest Ende nächsten Jahres eingestellt.
Ich denke, der fehlende Content für HC-Spieler ist das Eine. Nicht vorhandener Kundenservice ist das andere...wenn ich da an WoW oder HdRO denke, dauerte es meist nicht einmal eine halbe Stunde, bis sich persönlich(!!) ein GM meldete und versuchte, dem Problem Abhilfe zu schaffen.

Bioware scheint zu fragen: GM? Was ist das? Kann man das essen?


Viel Glück im nächsten Leben, Bioware. Dieses habt Ihr verspielt!

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1857
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo