Server-Umfrage

Allgemeines, Hilfen, Fragen

Welchen Server werden wir bereichern?

1) PvE
1
14%
2) PvP
5
71%
3) RP-PvE
0
Keine Stimmen
4) RP-PvP
1
14%
5) noch keine Ahnung
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Server-Umfrage

Do 3. Nov 2011, 23:51

Heute wurde bekannt, welche Server-Arten es in SWTOR geben wird:

PvE, PVP, RP-PvE und RP-PVP.

Nun die Frage: auf welchem Server werden wir uns einnisten?
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Server-Umfrage

Fr 4. Nov 2011, 12:52

So, ich habe für "PvP" gestimmt, da ich mir davon am Meisten verspreche. Klar gibt es PvP-Arenen wie "Huttenball", aber auf einem PvE-Server muss man wie im alten "Star Wars Galaxies" offen als PvP-Kämpfer markiert sein, sonst kann man nicht gegeneinander kämpfen.
Frustsituationen wie in WoW wirds sicherlich auf dem PvP-Server auch geben, z.B. dass man öfter aus dem Nichts heraus gemetzelt wird, aber wozu ist denn eine schlagkräftige Gilde da? :mrgreen:

Ich habe hier auch noch einen Artikel, der ein bischen was zur Gildengründung erklärt. Um jetzt eine Gilde zu gründen, die bei Spielbeginn ins Spiel importiert wird, müssen sich 4 Vorbesteller zu einer Gilde zusammenfinden.


Wenn Ihr Interesse habt, stimmt bitte schnell ab, damit wir die BuH-Gilde gründen können!

Link zum Artikel: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111102
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Server-Umfrage

Fr 4. Nov 2011, 14:12

Mist ich habe mich vertippt. Habe ausversehen PvE gedrückt. Wollte auch PvP drücken. :!
(Leider wurde der Haken bei "Benutzer kann Antwort später nochmal ändern" nicht gesetzt..)

Ich denke auch das vermutlich PvP besser ist. Zumindest kann ich mir das vorstellen.
Da ich nicht vorbestellt habe.. müsste wohl Oro und Mello einspringen, ich glaube die beiden haben das gemacht
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Server-Umfrage

Fr 4. Nov 2011, 22:27

So, jeder kann jetzt seine Abstimmung ändern. :mrgreen:
Hättest Du als Admin aber auch aktivieren können, Du Pfeife!
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Server-Umfrage

Sa 5. Nov 2011, 00:01

oh.. upps!!
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Server-Umfrage

Sa 5. Nov 2011, 00:22

also ich bin schon mal ein vorbesteller kp wie viele du schon hast um die sippe zu gründen
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Server-Umfrage

Sa 5. Nov 2011, 01:21

Ich hab auch für PvP gestimmt obwohl ich noch nicht weiss ob ich das Spiel wirklich spielen werde :mrgreen: :mrgreen:

Aber wenn macht es auf einem PvP Server viel mehr Spass alleine die kleinen Mini Leveler während dem Questen umhauen hat mir schon seinerzeit beim Spiel mit dem bösen Namen immer viel Spass gemacht :mrgreen:
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Server-Umfrage

Sa 5. Nov 2011, 01:44

Derzeit hab ich noch keinen,um die Sippe zu gründen.
Das wären jetzt also Oro und ich.
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Server-Umfrage

So 6. Nov 2011, 11:38

Also, Ihr Vorbesteller: dann gebt mir mal per PN Eure Email-Adressen, dann kann ich Euch zur Gilde einladen.
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Server-Umfrage

Di 8. Nov 2011, 13:35

Oros Mail-Adresse hab ich schon und habe ihn in die Gilde eingeladen. Also hopp hopp, Ihr Trantüten!^^

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 244 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 243 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag