Fazit zum Beta-Test

Allgemeines, Hilfen, Fragen
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Fazit zum Beta-Test

So 27. Nov 2011, 23:16

Auch wenn ich viel spielen konnte, muss ich sagen, dass mir das Spiel ganz gut gefällt.

Generell ist die Grafik sehr gut, zwar ein wenig comic-haft, aber das liegt wohl auch an dem zur Zeit noch abgeschalteten antialiasing. Denke dann kommt es wesentlich besser.

Die Atmosphäre ist schon toll. Die Quests sind sehr Storylastig und man möchte einfach erfahren wie es weiter geht mit seinem Char.
Wobei es sich, nicht wie bei HDRO eigentlich nur um "kille 12 davon" handelt. Da ist die Atmosphäre in HDRO irgendwie stimmunsgvoller.

Die Kämpfe sind mir ein wenig unübersichtlich , aber mit der Zeit geht das auch.


Mehr später
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Fazit zum Beta-Test

Mo 28. Nov 2011, 11:23

Irgendwie kapier ich den Text nich... :mrgreen:

Stimmungsvoller ist auf jeden Fall SWTOR, weil bei jedem Quest ein Gespräch stattfindet und man so mehr eingebunden wird.

Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Fazit zum Beta-Test

Mo 28. Nov 2011, 14:25

Naja. Mit dem Gespräch bzw interakieren mit dem NPC und Char hast Du sicherlich Recht. Das finde ich auch gut. Das spricht auch für SW.

Ich kann Dir das nicht so wirklich erklären, da ich ja nur bis aktuell Level 8 gespielt habe.
Bei HDRO muss man nicht nur irgendwelche Leute umbringen, sondern auch mal ein Eimer wegbringen und Bäume ansingen. :hippy:
Vielleicht ist es das, was mir bei HDRO besser gefällt.

Ich kann natürlich nicht sagen, ob sowas oder ähnliches auch bei SW passiert.

Aber, ein Monat werde mir wohl mal gönnen. :pompom: Warum auch nicht.!? Bin schliesslich StarWars Fan.
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Fazit zum Beta-Test

Mo 28. Nov 2011, 20:01

Hm, dafür gibts in SW nen Quest, in dem man Bomben einzeln einsammeln und dann zum Entschärfungsgerät bringen muss.

Ansonsten kann man herrlich die dunkle Seite ausspielen, indem man dem Questtyp verspricht, ihn gegen Zahlung von Credits laufen zu lassen und ihm dann doch die Rübe runterhackt! :spuk:
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Fazit zum Beta-Test

Di 29. Nov 2011, 00:37

ich finde im gegensatz zu den inis in hdro is swtor da viel geiler also die flashpoints.Das is mal wie im film richtig geil und actionreich.

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 250 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 248 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag