...der Test geht weiter...

Allgemeines, Hilfen, Fragen
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

...der Test geht weiter...

Do 1. Dez 2011, 21:50

Heute abend bekam ich Mails für jeden meiner beiden Accounts:
Du wurdest ausgewählt, um am finalen STAR WARS: The Old Republic Betatest teilzunehmen[br]
Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ
Also gibt es doch noch eine finale Beta und ich freu mich tierisch drauf! Das wird die Wartezeit nochmal verkürzen!!!
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: ...der Test geht weiter...

Fr 2. Dez 2011, 15:15

Ich habe auch wieder Zugang bekommen.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich noch testen werde. Irgendwie ist es anstrengend zu leveln wenn man weiß dass der Char dann ein paar Tage später nicht mehr vorhanden ist und man wieder von vorne anfangen muss

Habt ihr nochmal über den Server auf den wir spielen werden geredet?
Hab ja noch letztens mit nando mello und oro geredet ob es nicht doch sinnvoller wäre auf einem normalen pve Server zu spielen da man dort einfach ohne Belästigung leveln kann und es trotzdem noch genug Pvp Möglichkeiten gibt.

Lg Duri
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: ...der Test geht weiter...

Fr 2. Dez 2011, 18:32

Ja... Generell hat Heiko damit kein Problem, würde sich aber der Mehrheit anschliessen.
Also ich bin aktuell für PVE-Server.
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: ...der Test geht weiter...

Fr 2. Dez 2011, 19:04

Also ich bin immer noch für nen PvP-Server!

Aus WoW kenne ich das System und finde, dass man selten dauerhaft geganked wird. Klar hat man es mal, das da einer abfarmen will, aber selbst dann braucht man nur über den Server zu brüllen und rumsbums steht da ne ganze Meute, die den Nervling durch die Galaxie jagt...

Wie schon gesagt: ich wäre nach wie vor eindeutig für PvP-Server, schließe mich aber der Mehrheit an, weil ich schließlich nicht alleine auf einem Server rumdümpeln sondern mit Euch spielen will! :hippy:

P.S.: Duri, Du kannst ja auch noch andere Klassen testen, das mache ich auch! Evtl. noch n bissl die Welt erkunden usw.

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1857
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo