Transcendence

Filme in 2014
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Transcendence

So 17. Aug 2014, 21:23

Interessant. Jonny Depp und Morgan Freeman.

Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Transcendence

Mo 18. Aug 2014, 10:01

Der Film ist ganz cool und Morgen Freeman erklärt Dinge^^

Die Thematik des Film ist super interessant, wen das Thema anspricht dem lege ich die Bücher
"Deamon"(1. Teil) und "Darknet"(2. Teil ) von David Suarez ans Herz die haben sehr ähnliche Story und sind einfach sehr detailliert wie sich die Gesellschaft verändert wenn eine Computer-Entität neue Regeln für die Welt aufstellt.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Transcendence

Di 19. Aug 2014, 08:18

Mellornas hat geschrieben:Der Film ist ganz cool und Morgen Freeman erklärt Dinge^^
:pompom:

Dann wird der Film wohl als nächstes geschaut. Denke ich.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Transcendence

Mo 1. Sep 2014, 10:56

Gesehen. Dachte erst, das das Thema irgendwie schon mal dagewesen ist. Stichwort: Rasenmähermann.
Wobei der Film "Rasermähermann" aus den 90ern ist und noch nicht abzusehen war, inwiefern die Computertechnik das Leben bestimmt. Heutzutage sieht das schon ein wenig anders aus.
Gleiches gilt zwar zur Zeit noch für die Nanotechnologie. Aber auch dieses ist nur eine Frage der Zeit.
Gut einen Oscar bekommt der Film jetzt nicht. Aber zum Nachdenken ist er sicherlich schon geeignet.
Und wie Mello schon schrieb: Morgan Freeman erklärt was :noob:

Zurück zu „2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 5 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 4 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 534 Besuchern, die am Fr 19. Apr 2024, 20:24 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag