Humble Bundle Star Wars

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Humble Bundle Star Wars

Do 5. Feb 2015, 21:12

Es gibt wieder mal ein Neues cooles Humble Bundle. Ich empfehle es euch schon wegen Star Wars Knights of the old Republic welches der Vorgänger des Onlinespiels Old Republic ist.

Die anderen Spiele sind auch cool und nächste Woche kommen noch Spiele dazu.

Klickst du hier

Grüße Mello :mello:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Humble Bundle Star Wars

Mo 9. Feb 2015, 09:38

Cool.. check ich nachher mal alles.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Humble Bundle Star Wars

Di 17. Feb 2015, 12:26

So, Spiele gecheckt.
# Empire at War habe ich mal in einem Clan gespielt. Eigentlich ein tolles Spiel. Wenn das sogenannte Rushen nicht wäre.
Alle andere sind ja eher entweder Ego-Shooter, was nie mein Fall war oder aber so Schwertkampf-Spiele.

Allerdings "Starfighter" und "The Force Unleashed" finde ich gut. "TFU" habe ich schon mal irgendwo angespielt.
Sonst kenne ich keins davon.

Irgendwas zu empfehlen?
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Humble Bundle Star Wars

Di 17. Feb 2015, 23:39

Habs mir geholt wiel ich noch keines der Spiele hatte und für 12$ so viele Spiele bekommen da sag ich natürlich nicht nein :duri: :duri:

Ist aber gerade Diablo Zeit also hatte ich noch keine Zeit zum antesten.


lg
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Humble Bundle Star Wars

Mi 18. Feb 2015, 01:33

Ja das Knights of the old Republic ist der Hammer, eine der besten Storys die ich bis heute gespielt habe.

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 249 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 248 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag