Knights of the Fallen Empire (Chapter 1) – “THE HUNT” Testen

Hier findest Du alle Neuigkeiten über die Jedi und die Sith
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Knights of the Fallen Empire (Chapter 1) – “THE HUNT” Testen

Di 22. Dez 2015, 16:27

Heyo, dann schreib ich mal ins Neue Forum :mello:

Aktuell gibt es eine Aktion bei SWTOR, bei der mal bis 5. Januar das erste Kapitel von KNIGHTS OF THE FALLEN EMPIRE spielen kann. Es steht auch was dabei, das man sich direkt einen lvl 60 Char erstellen kann, ich muss aber noch schauen was es damit auf sich hat.

http://www.swtor.com/fallen-empire/rejoin

Die Aktion ist für ehemahlige Abonnenten aber da wir alle ja damals das spiel gekauft hatten erübrigt sich das ja.

Zurück zu „SWTOR - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 12 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 12 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 132 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 17:39 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag