Tom Clancy’s The Division

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Tom Clancy’s The Division

Mi 6. Apr 2016, 13:07

Läuft wieder alles.
Ich habe Win nochmal mit Bootcamp installiert und aufgeräumt. Windoof ist ein ordentlicher Datenfresser. Von 40 Gb bin ich nach säubern nun auf 25 Gbyte gerutscht. Unfassbar!

Je nach Speicher (ich habe 16Gb Ram) macht Win einem virtuellen Speicher von bis zu 16 GB Platz.
Das habe ich erstmal auf die Hälfte reduziert und auch alle (bis auf die letzte) Systemwiederherstellung gelöscht. Das brachte den Rest. Windoof !! :wand:

Xbox Controller angschlossen, installiert. Läuft.
Also steht dem Kauf von "The Division" nur noch die unbezahlten Rechnungen meiner Kunden im Wege.
Achja und eine Webseite. Dann besorge ich mir das Spiel für PC und es kann losgehen. he he

:twist:
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Tom Clancy’s The Division

Mi 6. Apr 2016, 23:37

cool musst dann bei gelegenheit im ts vorbeischauen und uns deinen uplay namen sagen ich heiße glaube ich Aeroga18 und der Flo heißt Floojo
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Tom Clancy’s The Division

Mo 11. Apr 2016, 09:37

Ich heiße "Real_Nando" .. :noob:
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Tom Clancy’s The Division

Mi 13. Apr 2016, 00:46

Jetzt müssen wir nur mal zusammen online sein ^^
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Tom Clancy’s The Division

Mi 13. Apr 2016, 07:29

Ich habe mir das Spiel noch nicht besorgt, weil ich erstmal noch was fertig machen muss.
Bestelle mir das aber heute oder morgen.
Wenn ich jetzt anfange zu spielen, dann komme ich davon nicht mehr weg :hehe:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Tom Clancy’s The Division

Mo 18. Apr 2016, 08:08

Spiel ist bestellt und kommt wohl Mittwoch, Ich wollte eine DVD. Hatte keine Lust unmengen von Daten herunterzuladen, ausserdem sieht sowas immer schöner im Regal aus.

Wobei der Download teurer war als die physiche Version. Komisch
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Tom Clancy’s The Division

Di 19. Apr 2016, 22:29

Update: Spiel läuft. Nur leider flackert das wie Teufel. Bis zum Wochenende muss ich das zum Laufen bekommen.

Xbox Controller funktioniert auch super. Das Spiel erkent sofort das ein Controller angeschlossen ist.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Tom Clancy’s The Division

Do 21. Apr 2016, 17:40

Leider flackert es in Häusern manchmal sehr stark, man denkt man ist in einer Disco.
Einen aktuellen Grafiktreiber kann man bei Boot Camp nur mit viel Mühe installieren und das heisst aber auch nicht das es dann klappt. Naja. Muss ich wohl mit leben.

Ich habe nun mal eine Stunde insgesamt (oder so) gespielt um zu checken wie alles so funktioniert.
Muss sagen das es echt geil ausschaut, auch wenn ich nur die Grafikstufe niedrig habe. :traurig:

Und ganz einfach ist das Spiel nun auch nicht. Man kann da nicht einfach hineinlaufen.
Ich denke das ich am Wochenende mal ins TS schauen werde.

Gruss Nando
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Tom Clancy’s The Division

Do 21. Apr 2016, 23:36

yey TS

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 247 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 246 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag