Dark Souls

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Dark Souls

Mi 13. Jul 2016, 22:15

Huhu, ich habe mir vor kurzem ein paar Folgen der Rocketbeans angschaut (nebenbei laufen lassen)
in der sie Dark Souls 3 und Bloodborne gespielt haben.

Nun beide Spiele sind irgendwie an mir vorbei gegangen. Gut, das ist vermutlich dem geschuldet, da ich nie eine PS3 besessen habe. Demon Souls wurde exclusive auf der PS3 veröffentlicht. :noob:
Finde es eigentlich ganz cool.

Nun habe ich mal gecheckt ob man den Nachfolger "Dark Souls" der Souls Reihe auf PC spielen kann.
Und das kann man tatsächlich. Würde sogar mein Rechner schaffen.

Bin aber irgendwie ein wenig überfordert, vielleicht kann jemand von Euch Licht ins Dunkel bringen.
Es gibt unzählige DLC für was weiß ich für Versionen.

Eine PS3 habe ich immer noch nicht, aber ein PC und eine Xbox 360. Vom Mac will ich gar nicht reden.
Also womit fange ich am besten an?

Gruss Nando
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Demon Souls

Mo 15. Aug 2016, 15:47

Ich würde mit Dark Souls: Prepare to Die Edition am PC starten.

Das ist die portierte Version von der Konsolenvariante und hat den DLC gleich integriert.


Auch beim zweiten Teil gibts eine Version, in der bereits alle DLCs enthalten sind: Scholar of the First Sin

Du musst aber auf jeden Fall hart im nehmen sein. Diese Spiele sind richtig schwer und vor allem am Anfang gibts ordentlich auf die Fresse :duri:

Und ich empfehle auf jeden Fall auch einen Controller zum Spielen, da die Spiele primär für die Konsole entwickelt wurden, ist es einfacher damit zu spielen
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Demon Souls

Mo 15. Aug 2016, 21:11

Danke Duriiiii :)

Controller habe ich .... :juchheisa:
Ich habe ein paar Rocketbeans LetsPlay geschaut (neben der Arbeit laufen lassen) und die sind schon oft gestorben. Einfach sieht es nicht aus, macht es aber wieder interessant.

Dann check ich mal als erstes Dark Souls: Prepare to bla bla bla
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Demon Souls

Sa 12. Nov 2016, 00:08

Dark Souls: Prepare to die Editon gekauft.
Alter Schwede ist das schwer. Ich bin so oft mittlerweile gestorben, aber es macht richtig Spaß.
Die Frustationsgrenze muss schon sehr hoch sein. he he

Ich habe mir das Spiel (Steamcode) bei mmoga.de für ganze 6,99 Euronen gekauft. Geht doch.
Aber ohne XBox Controller hätte ich es mit grenzender Wahrscheinlichkeit beiseite getan.

Das ist eigentlich ein Spiel für Mello. Leveln, Kämpfen, Sammeln, Taktieren usw usw usw
Bin gespannt wie es weiter geht. < - - - (Edit) das ist damit gemeint, wie es im Spiel weitergeht.

Edit 2: War gestern noch bei Geistern unterwegs. Ich hasse sie :)

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 6 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 6 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1857
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo