Diablo 3 ist endlich da

Der Klassiker
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Diablo 3 ist endlich da

Di 15. Mai 2012, 10:03

Vor ein paar Jahren habe ich nicht geglaubt, dass ich das noch jemals schreiben kann :mrgreen: :mrgreen:


Ich habe gerade meine ersten Gegner in Diablo 3 umgenietet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Diablo 3 ist endlich da

Di 15. Mai 2012, 15:43

GZ Duri.. mach sie platt. Pele auch schon vor Ort?
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Diablo 3 ist endlich da

Di 15. Mai 2012, 18:51

Ja man voll geil war heute nacht schon drinnen :D aber jetzt sind gerade die Server down :(
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Diablo 3 ist endlich da

Di 15. Mai 2012, 21:17

Server wieder on?... ich hoffe es gibt nicht noch allzu viele Probleme dort. :fresse:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Diablo 3 ist endlich da

Mi 16. Mai 2012, 08:49

Hehe die Server sind gestern ziemlich ausgelastet gewesen. Wenn mal ehrlich ist war das aber zu erwarten. Denke das wird sich aber in den kommenden Tagen, nachdem der erste Ansturm geschafft ist, wieder legen. Das einzige Problem was wir zurzeit noch haben ist, dass sich unser lieber Pele seinen Charakter nicht auf dem europäischen sondern auf dem amerikanischen Server erstellt hat :duri:
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Diablo 3 ist endlich da

Do 17. Mai 2012, 11:07

am freitag hole ich mir auch das spiel dann gehts los mit den geschnetzel harharhar wartet auf mich damit wir zusammen diablo in den hintern tretten
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Diablo 3 ist endlich da

So 20. Mai 2012, 15:37

Meine güte regen die sich mal wieder auf weil die Server down sind....

Hab hier was aus langeweile gefunden :D
Wenn ihr wissen wollt ob es sich lohnt den PC anzumachen und Diablo 3 zu zocken, gibt es eine Diablo 3 Server App für euer Handy^^

"Diablo 3 Server Checker" zeigt euch an Ob und wie ausgelastet die Server sind :)
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...

Zurück zu „Diablo III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 244 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 242 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag