Gewinnspiel HDRO

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Gewinnspiel HDRO

Mo 26. Sep 2011, 10:54

Nandori hat geschrieben:Hier nun unser ersten Gewinnspiel...:)

Die Frage ist recht einfach:
Wann glaubt ihr seht ihr den ersten Level 75

Wie man ja weiss, ist nach Release eines neuen Gebietes incl. Levelerhöhung, der Besucherzahl auf den Servern sehr hoch.
Gleichzeitig kommen auch wieder die Hardcore Freaks aus ihren Löchern um möglichst schnell das/den Maximal Level zu erreichen.
Doch wann meint ihr seht ihr den ersten High-Level herumschwirren?

Bitte postet doch mal Eure Annahme.
Gesucht wird nicht das Datum sondern die Anzahl vergangenden Tage nach dem Release.

als Beispiel:
Horst tippt: am 5ten Tag nach Release sehe ich den ersten Level 75
oder
Chantal tippt: 23 Stunden nach Release sehe ich den ersten Level 75

Natürlich muss auch noch ein Beweis her.. Ein Screenshot sollte reichen denke ich.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was..

Ich spende 3 Gold für den Sieger, der den Tag richtig hat.
Für den ersten der einen Level 75 sieht, aber leider nicht den Tag rchtig hat, spende ich 1,5 Gold.. :D

Viel Erfolg.


Edith sagt:
Nando tippt: am 2 Tag nach Release sehe ich den ersten Level 75
pelenor hat geschrieben:Also gut mein Tipp : 28 std nach Release gibts den ersten auf 75
Mellornas hat geschrieben:Also ich sag mal dass nach 2 Tagen und 7 stunden der erste 75 er das licht der Welt erblicken wird.
Nandori hat geschrieben:Eigentlich liegen wir recht nahe beieinander.. he he
Wir kennen unsere Pappenheimer auf Morthond wohl schon recht gut. Denke ich.

Bin gespannt wer die 3 Gold abgreift.

Ps: wehe einer von Euch benutzt Photoshop. !!!
Oromil hat geschrieben:ich sage genau 24 stunden
Asrras hat geschrieben:So nach 2 Tagen nerds ftw.....
Durfalas hat geschrieben:Ich tippe mal auf 57 Stunden bis der erste lvl 75er gesichtet wird.
Zahle auch nochmal 1 Gold in den Preistopf dazu

Die Frage ist aber auch, ab wann wir die Zeit messen, denn es ist ja nicht genau bekannt, wann die Server online gehen
Nandori hat geschrieben:Ich denke die Zeit wird gestartet, sobald die Server wieder online sind.

Das wir spannend!!!
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Gewinnspiel HDRO

Di 27. Sep 2011, 13:55

Habe heute morgen einen Level 69 gesehen. Oha.. das wird echt knapp, denke ich!
Weiss jemand wann genau die Server wieder online waren.?
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Gewinnspiel HDRO

Di 27. Sep 2011, 22:05

Ich glaub das war um knapp 26.09.2011 20.20 Uhr. So steht es auch auf Facebook.

PS: GZ zu der Tollen Website das habt ihr gut gemacht echt gut geworden

aufdass der BuH Clan wieder zu alter Größe findet^^
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Gewinnspiel HDRO

Mi 28. Sep 2011, 20:06

Mellornas hat geschrieben:Ich glaub das war um knapp 26.09.2011 20.20 Uhr. So steht es auch auf Facebook.

PS: GZ zu der Tollen Website das habt ihr gut gemacht echt gut geworden

aufdass der BuH Clan wieder zu alter Größe findet^^
Ja, sagte Duri schon zu mir. Also ich habe zwar noch keinen gesehen, aber Duri weiss von einem der aktuell Level 74 ist. Jetzt fehlt nur noch ein Screenshot, dann wird der Gewinner gekürt: :=))

Danke Mello für die Blumen bzgl der Website. Sie ist natürlich noch nicht fertig.. Nach und nach kommen noch einige Erweiterungen (Addons.. he he). Wenn immer ein wenig Zeit da ist, wird weitergebastelt.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Gewinnspiel HDRO

Fr 30. Sep 2011, 12:39

Hier sind mal meine 2 Screenshots von den ersten lvl 75ern
Musalix der meines Wissens nach der erste lvl 75er bei uns auf dem Server war. Leider ohne Zeitangabe (Erstellt wurde der Screenshot um 16:45 Uhr)
ScreenShot00378.jpg
Musalix
ScreenShot00378.jpg (614.68 KiB) 5584 mal betrachtet
Und Deorwyn dann mit Zeitangabe.
ScreenShot00379.jpg
Deorwyn
ScreenShot00379.jpg (467.73 KiB) 5584 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Gewinnspiel HDRO

Fr 30. Sep 2011, 14:09

Also wenn die Server am Montag 26.09.2011 20.20 Uhr wieder online waren und der erste gesichtete Level 75 (ohne Screenshot) war irgendwann.. he he. Der zweite Screenshot (incl Zeitangabe) war am 28.09. 22:38 Uhr.

Okay.. da Duri der erste war der gespostet hat. Bekommt er schon mal 1,5 Gold von mir für den Screenshot.
Der zweite Screen war also etwas über 50 Stunden nach Release. Also hat wohl niemand richtig getippt.
Duri darf sich freuen, das er sein Gold behalten darf und kann mit 1,5 Gold Gewinnprämie weiter durch Isengart reiten.

Das heisst aber, das beim nächsten Mal, ich den Gewinn massiv erhöhen kann. (die 3 Gold gehen in den Pott) :=))
Und beim nächsten Mal reduzieren wir alles auf Stunden.

Ich weiss von einem der nach 26 Stunden Dauerquesten Level 75 war. Steht im offiziellen Forum.

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 137 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 137 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 534 Besuchern, die am Fr 19. Apr 2024, 20:24 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag