Bester Fim des Jahres 2012

Filme in 2013
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Bester Fim des Jahres 2012

So 23. Dez 2012, 19:27

Hier habe mal Oro´s Idee von hier aufgegriffen.

Was ist für Euch der beste Film des Jahres 2012 gewesen?
Also ich schwanke noch, da ich den "Hobbit" noch nicht gesehen habe.
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Bester Fim des Jahres 2012

So 23. Dez 2012, 19:42

Schönes Thema.

So ich hab mich mal etwas schlau gemacht was alles 2012 rauskam und hab jetzt ne Liste von Filmen die mir richtig gut gefallen haben(Die halt aus dem Standardbrei herausgestochen haben). Ich hab da im Speziellen keinen Lieblingsfilm oder besten Film des Jahres (Außer vielleicht "Dark Knight Rises") [alle Angaben sind ohne Gewähr]

Comedy:
-Ziemlich beste Freunde
-American Pie: Das Klassentreffen
-Der Diktator
-Bad Sitter
-Ted
-The Watch - Nachbarn der 3. Art

Krimi:
-The Dark Knight Rises (In Google steht, das ist ein Krimi, hätte ich selber nicht gedacht^^)

Animation:
-Hotel Transsilvanien
-Ralph Reichts
-Hüter des Lichts

Action:
-Contraband
-The Amazing Spider-Man (3D)
-The Expendables 2
-The Avengers

Fantasy:
-Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

(KEINE AHNUNG)
-Cloud Atlas (Jemand der den gesehen hat soll mir mal erklären was das für ein genre sein soll das ist ein wenig von allem drin^^)



PS: die Liste ist kein Ranking

PPS: Filme die nicht berücksichtigt sind, die ich noch nicht gesehen habe, aber noch sehen will sind:
-7 Psychos
-Life Of Pi - Schiffbruch mit Tiger
-Skyfall
-Prometheus
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Bester Fim des Jahres 2012

Mi 26. Dez 2012, 21:34

hmm ist dieses jahr besonders schwer finde ich da es so viele gute filme gab....

meine favoriten sind bisher Prometheus,ted und Avengers da ich leider noch nicht den hobbit gesehn habe kann ich dazu noch nicht viel sagen.....echt schwer...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Bester Fim des Jahres 2012

Fr 28. Dez 2012, 11:29

yeahh.. heute abend "Der Hobbit".... :twist:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Bester Fim des Jahres 2012

So 6. Jan 2013, 17:36

Dann mal los

Comedy:
-Ziemlich beste Freunde
-Der Diktator


Krimi:
-The Dark Knight Rises (In Google steht, das ist ein Krimi, hätte ich selber nicht gedacht^^)

Animation:
habe ich keinen gesehen. Wobei Tim & Struppi fand ich animationstechnisch geil. War der überhaupt 2012?

Action:
-The Expendables 2


Fantasy:
-Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

(KEINE AHNUNG)




PS: die Liste ist kein Ranking

PPS: Filme die nicht berücksichtigt sind, die ich noch nicht gesehen habe, aber noch sehen will sind:
-Contraband
-The Amazing Spider-Man (3D)
-The Avengers

Zurück zu „2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 144 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 144 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 534 Besuchern, die am Fr 19. Apr 2024, 20:24 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag