Twinks Leveln

Alles was die Sippe betrifft.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Twinks Leveln

Fr 22. Feb 2013, 22:49

@ Ronny

Ich hab deinen Post natürlich nicht als Vorwurf betrachtet. Hast ja nur nachgefragt wo die ganzen hin sind :duri:
Kenne das Gefühl. War auch schon oft lange online und hab mir gedacht wo sind denn die anderen :duri:

Ich wollte dir nur meine Sicht der Dinge zeigen, damit der Punkt, dass ich keinen Bock habe mit Leute aus der Sippe was zu machen gleich vom Tisch ist. Auch wenn ich in letzter Zeit recht wenig online gewesen bin mache ich natürlich gern was mit der Sippe wobei ich halt die gemeinsamen Aktivitäten eher auf Instanzen und so einen Kram begrenzen würde, da ich zum twinken einfach zu unmotiviert bin.

Wir könnten ja mal im Breeland fangen spielen gehen :duri: :duri: Das haben wir ja schon ewig nicht mehr gemacht :duri:
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Twinks Leveln

So 24. Feb 2013, 14:27

Sachen gibts der Duri ist unmotiviert :D :fluester: jetzt wo ich wieder lust bekomme und Lotro wieder installiert habe :hehe:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Twinks Leveln

So 24. Feb 2013, 14:29

Jaja Pele wie oft hab ich den Satz von dir schon gehört :duri: :duri:

Bin ja gespannt wie lange du motiviert bist :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Twinks Leveln

So 24. Feb 2013, 23:24

:pompom: PELE!!!!

Zurück zu „HDRO - Sippe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 245 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 245 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag