Isengart - Erste Bilder

Hier findest Du alle Neuigkeiten über unser beliebtes Online Rollenspiel
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Isengart - Erste Bilder

Mo 26. Sep 2011, 10:39

Nandori hat geschrieben:Entwickler Turbine hat uns heute einige neue Screenshots aus dem Gebiet Dunland spendiert, das mit der kommenden Erweiterung den Weg nach Mittelerde finden wird.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Die ersten Bilder aus Orthanc und der Pforte von Rohan.
Orthanc ist mir eine wenig zu dunkel.. aber nett schaut es aus.
Die Zelte der Rohrirrim sehen toll aus. Nicht mehr so schmuddelig..


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Isengart - Erste Bilder

Mo 26. Sep 2011, 10:44

Nandori hat geschrieben:Bilder aus der Beta. Gut, derjenige hat nun gegen die NDA verstossen. Ist aber nicht unser Problem. :D

Hier geht es zu den Bildern: KLICK KICH
Oromil hat geschrieben:jo hab mal aus der games con nen kleines ingamevideo zu isengard

Durfalas hat geschrieben:So die NDA ist vor kurzer Zeit aufgehoben worden.
Ihr dürft euch freuen endlich kommen die ganzen Screenshots raus :D :D
Was ich bisher gesehen hab sind die Werte von den neuen Sets ziemlich einfallslos
Sets

Wer des Französischen mächtig ist kann auch gerne hier weiterlesen. Ich kann es leider nicht so hab ich mir nur die Bilder angeschaut :D :D
Screenshots

Weiters wird es wie erwartet Stufe 7 Relikte geben und Schmuck mit richtig hohen Grundwerten. Wie sich die ganzen neuen Tugenden dann im Spiel verhalten werden, muss man noch abwarten, da ja das komplette Crit und Resisenzensystem überarbeitet wurde.
Schmuck

Viel Spass beim Durchschauen
Oromil hat geschrieben:Hier ein link mit allen relevanten Informationen Bilder Videos auf ein schlag ohne tausend kicks und suchen viel Spaß beim schauen
Ps der rufschmuck Is geil.

http://www.hdro-memorial.de/forum/viewt ... 044#p65044
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Isengart - Erste Bilder

Mo 26. Sep 2011, 10:48

Oromil hat geschrieben:HIER sind paar bilder aus der beta wo ich gerade unterwegs bin.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zurück zu „HDRO - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 150 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 150 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 534 Besuchern, die am Fr 19. Apr 2024, 20:24 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag